[MarcelMTSF] ...wenn's mal Videos von mir gibt, dann lad ich die auch hoch! Mein "Jetzt aber"-Thread

  • Getrommel in der letzten Probe. Ein Kumpel hatte ein iPhone dabei und das kam dabei raus. Das Gerausche und Gebrumme im Hintergrund ist meine Saitenfraktion und nennt sich inklusive mir dann "May The Silence Fail". Ich muss sagen, ich bin hoch erstaunt, was diese verfluchten iPhones können! Und jetzt hoff ich das mit dem Video einbetten klappt. Viel Spaß wem's gefällt. Dem Rest auch.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Lieber in den Löffel beissen als das Gras abgeben...

  • würd aber vielleicht die becken anders anschlagen!


    Man sieht sich selber ja eher selten zu. Mir tut's deshalb an manchen Stellen auch ein wenig weh beim hinsehen. Aber was will man machen im Eifer des Gefechts? Dennoch danke für den Tip, werde in Zukunft versuchen mehr zu wischen. Ich denke das meintest du, oder?

    Lieber in den Löffel beissen als das Gras abgeben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!