Drummin-me softly´s Rock - Punk Rock drums

  • hallo leute :)
    möchte hier mal vorstellen was ich bisher so gespielt habe und was mir spaß macht


    Ich spiele seit 8 jahren schon schlagzeug, jedoch noch nicht in einer band, was sich aber bald ändern wird.
    Am liebsten spiel ich Rock und Punkrock, weil das obwohl es nicht immer schwierig ist super spaß macht.


    Habe bereits 2 drum cover aufgenommen:


    1)
    The Who - Won´t get fooled again
    (nicht über die änderung des lichts wundern, es ist zusammengeschnitten, da ich es nach noten gespielt habe)


    http://www.youtube.com/watch?v=ZzMPCmRmo38&feature=related



    2)
    Der W - Ein Lied für meinen Sohn
    (ist einfach nur rausgehört )


    http://www.youtube.com/watch?v=ljWqB6tZVXA



    Außerdem habe ich 2 freestyle parts gespielt:
    (wie der name bereits sagt halt einfach aus dem kopf heraus nach lust und laune gespielt)


    1) http://www.youtube.com/watch?v=2hCEmCm3gik


    2) http://www.youtube.com/watch?v=6eGVPW-YkqI&feature=related



    Wäre super wenn ihr mal reinhört und mir ein paar feedbacks dazu gebt :)
    Die Soundqualität ist leider eher schlecht, weil ich das video erst convertieren musste, damit ich es mit meiner dorfleitung überhaupt hochladen konnte


    Danke und Liebe Grüße,
    Stefan


    :)

  • Ich will dich hier nicht runtermachen und das ist auch nicht böse gemeint, aber ich habe das Gefühl das du in den 8 Jahren nicht viel Unterricht hattest und einfach nur nach Lust und Laune gespielt hast...
    Mir fehlt da der Groove und ein Gesichtsausdruck der Spielfreude vermittelt.
    Also schon richtig erkannt: Band suchen und merken das das Spielen mit Musiker-Kollegen Spaß macht und dich weiterbringt und du solltest bei Drum-Covern wie das von The Who vorzugsweise das Original mitlaufen lassen...


    Meine Meingung dazu ;)

  • hi,
    erstens tuen mir deine ohren leid, schon mal was von gehör schutze gehört? in paar jahren hast du geschädigte ohren !


    zweitens dynamik dynamik dynamik du hast immer einfach nur laut drauf hör sich an wie ein einheitsbrei versuch mehr qualität rein zu bringen mit unterschiedlicher lautstärke.


    drittens sitzpositin sieht unbequem aus, du machst nen buckel eher ungesund .


    achja und seh mal aus als obs dir spass macht beim spielen :)



    edit: dein nickname passt nicht zu deinem stil drumming me softly oder eher killing me hardly?


    achja hab den post von Knobson gelesen 8 jahre unterricht ? das ist nicht dein ernst ? bitte geld zurück verlangen ! :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von RimShoot ()

  • Gehörschutz ist imemr drinne.
    Ich habe nur eben so kleine stecker mit filtern, die man von außen nicht wirklich sieht.


    Dass der Ausdruck nciht besonders ist weiß ich, aber das war scho nimemr so.
    Ich arbeite dran.


    Unterricht hatte ich 8 jahre lang jede woche, abegsehen von den ferien.

  • Oh 8 Jahre Unterricht hattest du? Was bitte hat dein Lehrer die ganze Zeit mit dir unternommen? Du musst doch dann in den Improvisierten Parts mal ein bisschen was anderes als das Punk/Rock getrommel einbauen...Vll mal ein paar Rudiments üben und versuchen andere Stile einfließen zu lassen (Ich hatte nur 3 oder 4 Jahre Unterricht und habe trotzdem auch in den Bereichen Funk,Jazz,Latin,Metal,etc. die Basics mitbekommen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!