Wo bekomme ich......???

  • Hallo Kollegen,
    ich möchte zwischen den beiden Hängetoms ein Splashbecken anbringen.Ich habe bei einigen Sets in der Fotogallerie so eine Halterung gesehen,die irgendwie an der Tomhalterung montiert wird.
    Kann mir vieleicht jemand sagen wie dieses Teil heißt,und wo ich es bekomme?
    Bedankt im voraus.
    Gruß
    Janni

  • Ja du meine Güte ,


    Muss man euch denn alles zeigen ;)




    mit wirklich stabiler Multiklammer 22,90 plus Versand.

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Vielen Dank verehrte Kollegen.Aber JB, eine Frage hätte ich noch zu der Yamaha CSAT-924 Multiklammer.Wird die einfach auf die Tomhalterstange montiert.Ich meine ,die verkratzt doch.Und, commus,passt denn die Klemme auch auf die Tomhalterstange die in die Basdrum geht.Ich meine ,die ist ca. 4cm dick.
    Schöne Grüße
    Janni

  • Also wenn es an dein Sonor soll, dann passt das

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Wegen dem an die Tomhalterungen hin machen:


    Hab ich auch mal so, allerdings hatte dass dann den Nachteil dass mein Splashbecken jedes mal gescheppert hat wenn ich auf die Base geklopft hab....


    Ganz wenig, aber immerhin.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!