drums & percussion workshops in Mindelo/Cabo Verde

  • Hallo Drummer,
    schon mal drüber nachgedacht, wie es wohl wäre, sich unter tropischer Sonne fern ab vom Alltag intensiv mit Afro-und Latinrhythmen zu beschäftigen ? Dann kommt mich doch mal besuchen. Ich habe hier in Mindelo/Sao Vicente/Kapverdische Inseln alles, was man für einen qualifizierten Unterricht braucht , dazu etwa 350 Sonnentage im Jahr, tolle Strände vor der Haustür und eine interessante Clubszene für's Abendprogramm. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich ja mal meine website anschauen: http://www.markusleukel.com
    Wenn sich ein paar Leute zusammentun und gemeinsam eine solche workshop-reise unternehmen, ist es gar nicht so teuer.


    Ciao


    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!