Sie sind nicht angemeldet.

stk

Mitglied

  • »stk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. August 2011, 10:54

umut soular

hi ho, auf das ich ein vollwertiges mitglied werde, und eigene ankauf threads starten kann, stell ich mich mal vor.....

die kurz bio ist ungefähr: mit 14 mit dem trommeln angefangen, in den frühen 80ern kl.schlagzeug studiert, dann bis mitte der 90er in div. bands + projekten im raum ffm gespielt. anschliessend eine lange, eher nicht so kreative pause. seit 2009 spiele ich in einem jazz 5tet, jetzt kommt ein fusion projekt dazu, und tatatata! hoffentlich bald ein 3. set zum proben in mittlerer qualität vorzugsweise Pearl master premium birke 20, 8,10,12,14,16 in wine-red.

meine musikalischen vorlieben, nicht nur am set, sind jazz,jazzrock,funk + klassik. trommeln am liebsten mit vf sd2 bolero (oder seltener sd1, sd9, 2b)

stefan.gruss()

gopro live videos nr.21 & 22

im anhang neu* 4 lausige handy pics- :whistling:
»stk« hat folgende Dateien angehängt:
13% Arschlöcher in Hessen :cursing: :thumbdown:
Am 17.8 22:00 Funk & Soul mit SoularPlexus beim BOA in Dreieich/Buchschlag

uebermut. :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von »stk« (8. November 2019, 17:10)


Moigus

Mitglied

  • »Moigus« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Wohnort: City of Flying Cars/Sachsen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. August 2011, 11:03

Willkommen hier im Forum. Etwas knappe Vorstellung, wir wollen hier BILDER!! BILDER!! BILDER!! :D Und ein paar mehr Info's sind immer schön, und machen das ganze auch etwas persönlicher.
Um Teile anzukaufen, musst du nicht zwangsläufig vollwertiges Mitglied sein. Man kann auch einfach so die Anzeigen durchstöbern.

Grüße Moigus
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

ich& meine Band& Live-Videos & Glasfaser-Trommel

  • »Kellergnom666« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. November 2010

Wohnort: Bodelshausen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. August 2011, 11:11

Das hier würde deine Vorstellungen treffen.

stk

Mitglied

  • »stk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. August 2011, 11:24

ich dachte mein portrait wäre schon mal nicht schlecht. bilder von meinem zeug habe ich glaube ich gar nicht.... das stöbern war leider noch nicht erfolgreich. wenn ich mit der bruttosozialprodukts erhöhung für heute durch bin editier ich vielleicht nochmal den post;)
13% Arschlöcher in Hessen :cursing: :thumbdown:
Am 17.8 22:00 Funk & Soul mit SoularPlexus beim BOA in Dreieich/Buchschlag

uebermut. :sleeping:

stk

Mitglied

  • »stk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. August 2011, 11:27

@k.g.666 Danke, das war prompt!
13% Arschlöcher in Hessen :cursing: :thumbdown:
Am 17.8 22:00 Funk & Soul mit SoularPlexus beim BOA in Dreieich/Buchschlag

uebermut. :sleeping:

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. August 2011, 12:25

Aber Bilder sind Pflicht in der Galerie, sonst wär's ja keine...

Herzlich willkommen,
Tom

stk

Mitglied

  • »stk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. September 2011, 11:20

ok. jetzt mit pics.
13% Arschlöcher in Hessen :cursing: :thumbdown:
Am 17.8 22:00 Funk & Soul mit SoularPlexus beim BOA in Dreieich/Buchschlag

uebermut. :sleeping:

NikDrummer123

unregistriert

8

Freitag, 2. September 2011, 11:27

was für sets sind das?
ist das zweite ein catalina jazz?

stk

Mitglied

  • »stk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. September 2011, 11:40

yep, catalina jazz. imho unschlagbares preisleistungs verhältnis!
das im rack ist ein pearl,ich glaube mmx oder so, kann mir die bezeichnungen nie merken. war die top maple serie von pearl anfang der 90er, mit damals modernen langen kesseln. becken sind bunt gemischt, am catalina amedians.
13% Arschlöcher in Hessen :cursing: :thumbdown:
Am 17.8 22:00 Funk & Soul mit SoularPlexus beim BOA in Dreieich/Buchschlag

uebermut. :sleeping:

NikDrummer123

unregistriert

10

Freitag, 2. September 2011, 11:46

danke

11

Montag, 7. Oktober 2013, 17:13

Könntest du deine Becken namentlich nennen? :) Wäre voll gut!

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. Oktober 2013, 17:35

Cool, du hast ein 8" Tom Master Premium Birch in Wine Red?
Wenn du das mal loswerden willst.... ;)

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

13

Montag, 7. Oktober 2013, 22:26

DANIEL!

Du hast genug Trommelkram! Lass dem Mann sein Zeug, denn er weiss damit umzugehen.

stk

Mitglied

  • »stk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:17

@xeemy: ach namen sind doch rauch und schall....
die becken auf den jazz aufnahmen sind querbeet bunt gemischt:
22: altes noname messing, istanbul epoch l.white ride, k zildjan high definition ride
20: a zildjan sizzle 60r, amir by zildjan, anatolian emotion
15: paiste stanbul??
14: paiste 30x hihat
14: amedia vintage hihat
13: mur. diril jazz hihat

bei der letzten bepop nummer sind dirils, high def + emotion zu hören,
auf dem pink floyd shred sind es die amedia's, sizzle + epoch

bei denen bin ich nicht sicher, ob die auf aufnahmen sind:
20: amedia vintage(?), sabian concert
18: amedia vintage crash

am rock set (pearl rot)
22: Z light power ride, Wuhan china,paiste gong
15+16: istanbul xjazz experience
18: dragon
14: k zild hhat
10+8: meinl, asian sound splash, ufip 8' bell


jazz rock (pearl bmp)
22. diril renaissance
21: a. zildjan 70r, ufip hi pang
20: Paiste 2002 (gelochtes) china
18:paiste 602 flatride, a. zildjan 70r rock crash
16: amedia vintage
15: paiste 602 hh, Meinl dragon mit splash gestackt
14: wuhan china

@daniel:
das 8' ist leider ein gretsch catalina mit tama cast hoops, pearl war nicht vorätig.... aber falls du mal 2 stk. angeboten bekommst;)

@two: danke für die blumen + unterstützung! das 8' ist mir doch ans herz gewachsen;)
13% Arschlöcher in Hessen :cursing: :thumbdown:
Am 17.8 22:00 Funk & Soul mit SoularPlexus beim BOA in Dreieich/Buchschlag

uebermut. :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stk« (10. Oktober 2013, 10:09)


ModHochi

Nichttänzer

  • »Hochi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2002

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 13. Oktober 2013, 00:33

Zitat

paiste gong

Hast dir wohl gedacht, wenn du das irgendwo unauffällig an ne Zildjian-Zeile hintendranpackst, liest das eh keiner, was? ^^

Auf den Fotos hab ich nix gefunden, was für ein Gerät haben wir denn da?
Das ist fein beobachtet!

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:07

Hehehe...
Dem Hochi macht keiner was vor... :D

stk

Mitglied

  • »stk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

17

Montag, 14. Oktober 2013, 09:45

13% Arschlöcher in Hessen :cursing: :thumbdown:
Am 17.8 22:00 Funk & Soul mit SoularPlexus beim BOA in Dreieich/Buchschlag

uebermut. :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stk« (14. Oktober 2013, 17:15)


trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

18

Montag, 14. Oktober 2013, 13:10

Größe?
20"?
Cooler Ständer übrigens! 8o

stk

Mitglied

  • »stk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. April 2015, 12:32

Bilder vom 11.04.2015

habe ich noch keine, vielleicht kommt ja jemand vorbei und macht welche....
wir spielen am 11.04.2015 mit uebermut in der alten ölmühle in langen (hessen) 70er jahre fusion zeug.
des jazzrockes markenkern ist ja viel zu viele töne in viel zu langer zeit zu spielen, das steht unseren fähigkeiten diametral entgegen ;)
dafür geben die musikalischen scheiterhaufen für die geneigte mupol ein schönes bbq 8o
traut euch, der eintritt ist frei!
13% Arschlöcher in Hessen :cursing: :thumbdown:
Am 17.8 22:00 Funk & Soul mit SoularPlexus beim BOA in Dreieich/Buchschlag

uebermut. :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »stk« (1. April 2015, 13:20) aus folgendem Grund: format, format!


stk

Mitglied

  • »stk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 7. April 2015, 16:52

nochmal ganz uneigennützig werbung für unseren gig am am samstag.... kommt zuhauf, und macht gerne bilder, auch bewegt.....;) die gedanken und der eintritt sind frei!!!
13% Arschlöcher in Hessen :cursing: :thumbdown:
Am 17.8 22:00 Funk & Soul mit SoularPlexus beim BOA in Dreieich/Buchschlag

uebermut. :sleeping:

Ähnliche Themen