"Bassdrumsecrets.com" wer hat damit Erfahrungen gemacht?

  • Moin,


    ich habe kürzlich mal diese Seite im Internet gefunden. Da ich mich zur Zeit sehr viel mit meinem Drumming beschäftige und unbedingt besser werden will, wäre das für mich eine relativ intressante Sache, da ich mich zur Zeit auch speiziell mit der Fuß Technick auseinander setze.
    Allerdings kostet der "instant acces" satte 22$ im Monat un 97$ für "Lebenslangen vollzutritt". Daher würde ich sehr gerne mal wissen, ob ihr schonmal was von dieser Seite gehört habt! Die Sache reizt mich so, weil ich zusätzlich zu meinem Schlagzeug Unterricht noch mehr neue Dinge beigebracht bekommen kann. Außerdem kann ich ja auch mal 2 Wochen nicht mit der Seite arbeiten, und dann wenn ich Lust und Zeit habe (Ferien :D) kann ich mir theoretisch jeden Tag so viel Lernstoff reinziehen wie ich kann. Sieht für meine Augen eigentlich ganz gut aus.


    Falls noch keiner das ausprobiert hat, würde ich das gerne mal tun, noch besser wär natürlich, wenn jemand sagen könnte obs was taugt oder nicht. Ich hab auf Youtube mal einige Sachen von "Bassdrumsecrets" angeguckt, und fands eigentlich ganz gut, auf der Seite und mit instant acces wird dann alles noch genauer, detaillierter erklärt und auch weiter angewandt usw.


    Lasst mal hören, was ihr davon denkt ;)


    mfg Schnär

  • Es kann natürlich die tollste Seite der Welt sein. Das ist möglich.


    Mich schreckt die reißerische Überschrift aber schon dermaßen deutlich ab... das mir die Worte fehlen. Der Titel bewirkt bei mir keine Neugier sondern das Vorurteil, hier könnte mit Hype und Übertreibung Geld gemacht werden wollen.


    Nochmals ich kann hier radikal irren. Es ist womöglich die tollste Website der Welt, die Dinge oiffenbart die nie zuvor ein Drummer des Universums gesehen/gehört hat.


    Ich rede hier nur von meinem (profanen) Bauchgefühl.


    Was "lebenslanger Zugriff" in einer Welt bedeutet in der mich (und andere) schon morgen der Blitz treffen kann, möchte ich nur knapp kommentieren. Nur soviel: es gab auch Firmen die schon lebenslange Garantie auf Artikel boten.... die schon in meiner (bislang) bescheidenen Lebensspanne nicht mehr existieren.

  • Ja, den Titel "Bassdrumsecrets" find ich auch bisschen..naja, di wolen halt, dass viele drauf anspringen. Desshalb hab ich halt die Befürhctung, es konnte eventuell weniger dahinter stecken als versprochen wird. Und dann will ich kein Geld dafür bezahlen.


    vielleicht hats ja schon einer aus dem DF ausprobiert!?

  • Solche Marktschreier-Werbesendungen beinhalten immer die besten Angebote der Welt.
    No fat! No cholesterol! Terrorism-free! Guaranteed!

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Ich hab das "Bass Drum System"; den Vorlaeufer.
    Hat mich aber umgerechnet nur ca. 25 Euro gekostet. DVD und 2 Buecher.


    Sind halt allerlei Uebungen fuer den Fuss drin. Richtig geuebt habe ich damit
    nicht. Das zweite Buch geht dann ueber Double Bass, was mich ohnehin nicht
    interessiert.


    Teilweise sind die Sachen von Railroad Media ganz gut gemacht. Das Jazz Drumming
    System habe ich zum groessten Teil zusammen mit meinem Lehrer durchgearbeitet.


    Wenn es Dir nur um Uebungspatterns geht und Du auf die Filme verzichten kannst
    ist vielleicht "Bass Drum Control" von Colin Bailey eine preisguenstige Alternative.


    Oder natuerlich einfach die Klassiker "Syncopation" oder "Stick" fuer den Fuss / die
    Fuesse interpretieren.



    - Juergen -

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Zitat:
    "As for me being a fraud, that is obviously untrue and someone hasn’t gotten their facts straight. ( the whole “lawsuit” comment was really funny) You can go to the website (http://www.BassDrumSecrets.com) and look around to see for yourself if the product will have value for you. There are “click to play” buttons where you can actually hear from real drummers around the world who called in to tell us their success stories.


    I also offer a 30 day money back guarantee; so if you do buy it, and it’s not what you want, then you can get a full refund. I offer as much security as I can over the internet.


    If you would like to discuss this further, don’t hesitate to call or email me personally. Here is all the contact information:


    Jared Falk
    #205-34314 Marshall Rd
    Abbotsford, B.C.
    V2S1L9
    CANADA


    Toll Free: 1.800.439.8921
    Direct – 604.853.7606
    Fax – 604.557.1386


    Direct Email – Jared@RailroadMedia.com


    No matter what you decide, keep in mind, there are hundreds of great training materials out there to learn bass drum technique. I actually just picked up Tim Waterson’s new DVD which is another great resource."


    Quelle: http://www.drummerworld.com/fo…ve/index.php/t-27576.html

  • Ich kann seine DVD´s durchaus weiter empfehlen. Das ist alles schön gedreht und vermittelt echt coole Ansätze. Ich habe das komplette Rock Drumming System. Ich finds echt nice. Es ist keine Wunderwaffe macht aber auch Spass. Ich finde die Aufmachung der Seiten und so weiter ein wenig "bedenklich". Das könnte man weniger flashy präsentieren in my humble opinion. Wobei zielen die auf die Junge Drummerschaft von Heute. Junge Drummer finden so Seiten nice. Hol dir ruhig die dvd. Die Typen sind definitiv nicht schlecht.

  • Ich habe mir mal vor ein paar Monaten ein paar der anderen "Lessons" angeschaut. Ich fand es größtenteils gut gemacht, aber es mag sicher andere DVD's / Bücher geben, mit denen man genauso gut lernen kann. Kleiner Tip: Mal bei Amazon die Gebrauchtartikel checken. Ich finde aber nicht, dass hier eine Abzocke stattfindet.. Es wird vorher ja ziemlich genau beschrieben, was für das Geld geboten wird. Aber ob es einem wirklich soviel Wert ist muss wohl jeder selbst entscheiden..

  • OT @ Threadstarter:


    Kauf Dir Steve Smiths "drumming technique/history of the US beat"... Da sind 4 Techniken ausführlichst (auf Englisch) erklärt, wenn die mal sitzen, dann haste nen schon recht vollen Werkzeugkasten ;) Auch wenn Du kein Englisch verstehen solltst, die Bilder erklären das wirklich auch ohne Ton ;) 35 dufte angelegte €s...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Genau, das wollte ich auch noch sagen.


    Auf der (meiner alten Version) DVD werden nicht alle moeglichen Fusstechniken beschrieben falls man
    das erwartet (wie ich seinerzeit) sondern nur die beiden Grundtechniken Heel-Up und Heel-Down.
    Also keine Varianten wie z.B. die Sliding Technk.

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!