EP-Teaser meiner Band(Metalcore oder so)

  • Nabend zusammen!
    Ich habe mal einen kleinen Teaser zur EP meiner Band zusammen geschnitten. Hab mich das erste mal daran gewagt und würde gerne ein wenig konstruktives Feedback bekommen ob das Teil was taugt oder nicht! :)


    Achja, gute Kopfhörer/Lautsprecher sind von Vorteil, da es sonst nichts rummst :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Danke!

  • ich find da fehlt die power. ein teaser sollte kurz und prägnant sein. Der Anfang wirkt irgendwie langweilig.


    Nichtsdestotrotz ist es für ein semiprofesionelles Video gut gelungen :).

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Ich finds an sich auch recht gelungen; nur, wenn du schon 21 Sekunden Urwaldtöne machst und dabei ein unscharfes Streifen durch den Dschungel oder so suggeriert wird, dann sollte da irgendwas stehen, finde ich.
    "Prepare to be [...]
    [...]
    Beware.."
    Und dann setzt die Musik ein. Absätze sollten es aber nicht sein, sondern Textausblendungen, nur kann ich das hier leider nicht. ;)
    Und der Text sollte was Originelles sein, kein so ein Quatsch wie bei mir jetzt, das ist ja stumpf wie sonst was, das wirkt dann lächerlich. Aber dazu müsstest du dir dann Gedanken machen. :P
    Ich hoffe, der Gedankengang ist einer Überlegung wert für dich. :)
    Liebe Grüße,
    David


    Edith geht weiter auf das Video ein:
    1. Das Bangen kommt irgendwie nicht Dauerhaft auf den Punkt, oder scheint das nur mir so? Irgendwer ist immer nicht im Takt.
    2. Dass Leute vorne durchs Bild laufen.. Mja, nicht so klasse, lässt euch unbesucht wirken, finde ich. Und dass soll ja nicht so ankommen. ;)
    3. Die Videoqualität ist aber klasse. :)
    Des weiteren, zum Dschungel-Intro: Auch cool wären Schreie im Sinne von Screams, aus dem Hintergrund, oder kurze Blitz-Einblendungen mit Sound,ich weiß nciht wie man das auf Klug nennt, aber ich denke es ist klar, was gemeint ist. Wie so eine Art kurzer Backflash in Schrillern, wo einem Traumatisierten plötzlich Bilder eine Folterung aus der Vergangeheit durch den Kopf schießen. ich denke, sowas gibts auf jeden Fall irgendwo auf Youtube, ich schau mal.

    Gestatten: Ich

    Einmal editiert, zuletzt von MetalAddict ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!