60 Jahre Meinl, eine kleine Firmengeschichte

  • Irgendwie verdirbt mir "Eine 'Company' wird 60" die Lust weiterzulesen....

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hört aber irgendwie 1964 auf oder habe ich da was nicht verstanden?

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Hört zwar nicht 1964 auf, stehen schon paar Infos aus den 70ern 80ern...aber stimmt schon diese beide Dekaden und die Geschichte bis heute fehlt schon enorm. Oder sind da noch irgendwo andere Teile die ich nicht gefunden habe. Bei mir gehts bis Teil 5.


    Aber der Schreibstil erinnert mich an meine Schulaufsätze wo hi und da die Note 5 stand mit: der Schreibstil ist eine Katastrophe. Ich weiß nicht wers geschrieben hat und ich will nicht zu nahe treten (ich weiß ja auch nicht ob ichs besser könnte), aber irgendwie ist das wie in Kinderaufsatz anstatt eines ernst zu nehmenden Berichtes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!