Sie sind nicht angemeldet.

bichdrums

Mitglied

  • »bichdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:33

Gibts denn schon irgendwoher nähere Infos?
Verkaufe: - sehr schöne Anatolian Expression HiHat in 14 Zoll - diverse Snare Drums

logicmac

Mitglied

  • »logicmac« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:38

hier steht es geschrieben, das die Software für mac und pc auf cd dabei ist.

http://www.synthtopia.com/content/2011/0…x-sampling-pad/

boredrummer

Mitglied

  • »boredrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 07:06


hier steht es geschrieben, das die Software für mac und pc auf cd dabei ist.

http://www.synthtopia.com/content/2011/0…x-sampling-pad/
Der Link funktioniert leider nicht. Aber beruhigen tut mich die Info trotzdem ;)


Gibts denn schon irgendwoher nähere Infos?
Was willst du denn wissen, Das Gerät soll in der ersten Novemberwoche im Laden stehen.

bichdrums

Mitglied

  • »bichdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 12:18

Was willst du denn wissen, Das Gerät soll in der ersten Novemberwoche im Laden stehen.
Naja es hieß ja schon am Anfang des Beitrags von einem Verkäufer eines großen Musikalienhändlers, dass das Gerät nicht vor Mitte/Ende November kommt. Ich weis selbst dass auf vielen Homepages der 1 November oder sogar der 27 Oktober steht aber das scheint ja nicht zu stimmen, daher wollte ich nachfragen ob es schon nähere infos gibt oder ob das Gerät tatsächlich Anfang November kommt.
Verkaufe: - sehr schöne Anatolian Expression HiHat in 14 Zoll - diverse Snare Drums

boredrummer

Mitglied

  • »boredrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:46

Ich hab es mir bei Just Music HH direkt im Laden vorbestellt. Denen wurde es für den 1. November versprochen.
Ob der Lieferzeitpunkt jetzt eingehalten wird, weiß wohl nur Hidekazu Tanaka

bichdrums

Mitglied

  • »bichdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

26

Montag, 24. Oktober 2011, 21:15

20.11.2011 erscheint das gute Stück wohl! D. h. bei uns wirds dann ende November sein.
Verkaufe: - sehr schöne Anatolian Expression HiHat in 14 Zoll - diverse Snare Drums

Addi666

Mitglied

Thomann Mitarbeiter

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 1. November 2011, 16:19

Also ich plauder mal ein bisschen aus dem Nähkästchen: Da sich momentan sogar die normalen TD-9 Lieferungen etc etwas verzögern, kann ich nicht garantieren, dass die SPD-SX zum geplanten Zeitpunkt eintreffen werden. Momentan sind wir noch auf dem Stand dass wir die Teile am 21.11.2011 erhalten werden. Wir sind gespannt :)
Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Deine Einstellung zum Problem!

boredrummer

Mitglied

  • »boredrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

28

Freitag, 18. November 2011, 22:49

Ich hab es ;)
Morgen kann ich vielleicht schon ein bißchen mehr sagen.

deepseven

Mitglied

  • »deepseven« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2011

Wohnort: Töging am Inn

  • Nachricht senden

29

Samstag, 19. November 2011, 08:21

ich bitte darum ;-)

boredrummer

Mitglied

  • »boredrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

30

Samstag, 19. November 2011, 14:36

So richtig viel kann ich jetzt nach ca. einer Stunde Einarbeitung noch gar nicht sagen.
Aber das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck - alles ein bißchen schöner als beim Vorgänger.
Der lang ersehnte Wavemanager erleichtert die Arbeit etwas. Leider kann man wohl nur Kitnamen erstellen und Sounds zuweisen. Lautstärke und Pan usw. lässt sich nicht editieren - ob das so so schwer umzusetzten ist???
Ich konnte mich am Ende ziemlich schnell durch das Menü des SPD-S klicken - beim SPD-SX fällt mir das noch schwer, da die Menüführung komplett neu ist.

Ansonsten habe ich vergeblich einen Schacht für für die CF Karten gesucht. Das läuft jetzt nur noch über USB. Das Backup meines SPD-S konnte ich leider nicht laden. Das scheint nicht zu funktionieren.

So, ich spiele jetzt mal weiter ;)

drumdidi

Mitglied

  • »drumdidi« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2005

Wohnort: Essen

Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor

  • Nachricht senden

31

Samstag, 19. November 2011, 15:16

Wie sieht das mit dem Editing/File Import aus? Können jetzt endlich die Filenamen länger als 8 Zeichen sein?
Kannst du vielleicht mal ein paar Screenshots vom Editor/Wavemanager machen, wie das editing und der fileimport aussehen.
Und ein paar Bilder von der menüführung fände ich auch ganz gut.
Wie sieht es mit dem Outputpegel aus? Ist der endlich mal deutlich höher als beim SPD-S (aus dem ja fast nix rauskommt)
Wie sieht es mit der Kanaltrennung aus?
Kannst du vielleicht mal einen Sound/eine Loop ganz nach links panen und dann mal reinhören, was auf dem rechten Kanal zu hören ist? Dies mal bitte beim Master out.
Und die Kanaltrennung bei den Sub-Outs 3/4 würde mich auch mal interessieren.
Das war ja auch einer der Schwachpunkte am SPD-S
D'a wäre ich dir sehr dankbar für ;)

boredrummer

Mitglied

  • »boredrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

32

Samstag, 19. November 2011, 23:31

Ich versuche mal deine Anliegen abzuarbeiten ;)
Die Soundgeschichten werde ich erst am DIenstag im Proberaum machen können. Die Screenshots lade ich morgen mal hoch. Was meinst du mit Screenshots der Menüführung.

Bin ich hier der erste Besitzer ;)

  • »jmesseritsch« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2005

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 20. November 2011, 09:52

Hi Boredrummer.



Wie hast du dein Spd-sx bekommen? Ich warte noch immer drauf!



L.G.

JAN
JaMess Custom Metall Snare´s www.JaMess.at

boredrummer

Mitglied

  • »boredrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 20. November 2011, 11:59

Ich hab es vor ca. 5 Wochen bei just Music Hamburg bestellt und konnte es am Freitag abholen. Die haben aber auch nur sechs Stück bekommen. Ab Montag soll es ja auch bei Thomann etc erhältlich sein.

boredrummer

Mitglied

  • »boredrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

35

Montag, 21. November 2011, 19:09

Die Wavenamen können LÄNGER als 8 Zeichen sein!!! Ich habe jetzt mal eins mit 12 ausprobiert und schaue mal, ob man das noch ausreizen kann.

Der Editor sieht so aus:


Editor

Auch leider noch nicht richtig komfortabel.

Den Rest teste ich dann morgen ;)

drumdidi

Mitglied

  • »drumdidi« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2005

Wohnort: Essen

Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor

  • Nachricht senden

36

Montag, 21. November 2011, 23:32

Danke für die Info. Das klingt doch schon mal ganz ordentlich

bichdrums

Mitglied

  • »bichdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

37

Freitag, 25. November 2011, 13:31

bei meinem Musikladen sind wohl leider noch immer keine Geräte angekommen! :-(

Nächstes Mal order ich auch in Hamburg!
Verkaufe: - sehr schöne Anatolian Expression HiHat in 14 Zoll - diverse Snare Drums

fnarz

Mitglied

  • »fnarz« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2011

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

38

Freitag, 25. November 2011, 23:42

@boredrummer: Gibt es schon weitere Eindrücke? Wie macht sich das Teil

@All: Hat jemand bereits einen Testbericht im Netz gefunden?

  • »jmesseritsch« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2005

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

39

Samstag, 26. November 2011, 08:56

Spd-sx Wo ????

Servus an Alle!!

Hat noch jemand ein Spd-sx ergattert? Wenn ja, wo? Ich brauche dringend eines, hier in Wien ist aber nichts zu bekommen.

Danke ;

JAN
JaMess Custom Metall Snare´s www.JaMess.at

boredrummer

Mitglied

  • »boredrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

40

Samstag, 26. November 2011, 14:53

Servus an Alle!!

Hat noch jemand ein Spd-sx ergattert? Wenn ja, wo? Ich brauche dringend eines, hier in Wien ist aber nichts zu bekommen.

Danke ;

JAN



Bei www.justmusic.de soll es direkt verfügbar sein.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

SPD-SX