Kleines Promo-Video von olms Band "Animal Tube" (Rock)

  • Haben mal im OK-Studio in Bremen ein kleines Promo-Video für unseren Track "I came home" aufgenommen.
    Sinnigerweise ist das Video "geplaybackt" ;) (ein Take), obwohl der Song von unserem Live-Album stammt.


    Wie gefallen euch Song/Video?


    Freue mich über jedes Feedback!


    Hier der Link: Klick

  • Mir gefällt die Musik ziemlich gut, hat was 70's Rock mäßiges. :thumbup: Und fetzen tuts auch.


    Das Video allerdings ist ja nun schon seeeehr old-school mit dem Blue-Screen-Effekt. Ein Paar Schnitte und andere Kameraeinstellungen würden da glaube ich die Sache sehr viel verbessern, so ist das ein bisschen langweilig. Und Euer Outfit finde ich, wie soll ich's sagen, ein bisschen bieder. Das ist allerdings ja nun eindeutig Geschmackssache... ^^


    Wenn das eine Live-Aufnahme ist, dann würde ein Zusammenschnitt aus Live-Videomitschnitten sehr viel besser passen und sicher auch interessanter wirken, insbesonder wenns ein paar mehr Kameraeinstellungen gäbe. Vielleicht habt ihr ja jemanden, der bei den nächsten Auftritten mit dem Camcorder ein bisschen auf der Bühne rumspringen kann...

    Nix da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!