Sie sind nicht angemeldet.

kotor.useR

ex dw.user

  • »kotor.useR« ist männlich
  • »kotor.useR« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. September 2011, 16:34

Metronom-App, das beliebige Zählzeiten zählt

Tach,

ich suche ein Apple-App fürs iPhone, mit dem ich beispielsweise nur die 1 und 2 klicken lassen kann. Ich bin mir sicher, dass es sowas gibt - ich habe nur keine Ahnung, wie es heißt.

LG
Blushda-Blushda!

schlagsaite

Mitglied

  • »schlagsaite« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2011, 16:37

Tempo
Da musst du auf die roten Bällchen oben tippen. Damit deaktivierst du den Sound.
;)

kotor.useR

ex dw.user

  • »kotor.useR« ist männlich
  • »kotor.useR« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. September 2011, 16:42

Ein Traum.

Danke. :thumbup:
Blushda-Blushda!

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. September 2011, 17:04

Es geht auch kostenlos: "Back Beat Free"
Allerdings gibts da eine kleine Werbeinblendung ab oberen Rand. Mich stört das nicht, aber vielleicht ja dich ;)

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. September 2011, 00:11

ich bin mit "click station" gut bedient. Im advanced modus kann das so ziemlich alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grebfruit« (20. September 2011, 20:52)


kappi

Mitglied

  • »kappi« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2007

Wohnort: Medebach

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. September 2011, 16:11

und ich bin mit dr. betotte tc sehr zufrieden
träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum
dem kappi seine trommeln

kotor.useR

ex dw.user

  • »kotor.useR« ist männlich
  • »kotor.useR« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. September 2011, 20:16

Und die können auch alle beliebige Zählzeiten zählen?
Blushda-Blushda!

Ren3egade

Mitglied

  • »Ren3egade« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. August 2008

Wohnort: Highlands

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. September 2011, 20:16

Unter Android benutze ich das "Mobile Metronome" (die Pro Version Kostet etwas) und bin damit zufrieden.
Ob es das für Apple auch gibt entzieht sich meiner Kenntnis.
von drummer75: "Ansonsten drücke ich Dir natürlich die Daumen, dass irgendwann Deine Suche nach dem heiligen Gral, der Bundeslade, dem Kristallschädel und eben dem 16x14er Tom erfolgreich ist!"

Suche für mein Force 3000 ein 16x14-Hängetom und andere Sondergrößen in dem Finish ( SB ) Maserbirke