Somatic Alive aus Brunkensen

  • Hier ist das Video: http://www.youtube.com/user/So…=mhee#p/a/u/1/vWPaOc7Nn-w


    Es handelt sich dabei um unseren ersten Auftritt in unserem eigenen Heimatdorf! (Das ganze ist live aufgezeichnet worden, also keine Studioqualität - aber ich denke annehmbar ;))
    Wir spielen nun ein Jahr zusammen und es war auch der erste Auftritt für alle außer den Bassisten.


    Gegründet haben sich der Bassist (damals noch Gitarrist) und der Gitarrist. Nachdem 3 Lieder für die Gitarre fertig geschrieben waren, kamen noch der Sänger und Schlagzeuger dazu.
    Der Sänger fing von da an sich auf den Gesang zu konzentrieren, da er vorher ebenfalls (Akustik-)Gitarre spielte, somit fehlte nur noch ein Schlagzeuger. Um die Band zu vervollständigen, entschloss ich mich Schlagzeugspielen zu lernen.


    Sänger und Schlagzeuger sind somit 1 Jahr im Geschäft, der Gitarrist befindet sich nun im 3. Jahr und der Bassist spielt nun auch 1 Jahr auf dem Bass (vorher sehr lange Zeit Gitarre).
    Unser Ziel war es METAL zu machen! Nachdem wir nun 7 Lieder fertiggestellt haben, sagen wir von uns selbst Melodic Metal zu machen.


    Mit diesem Post bitte ich um konstruktive Kritik (auch wenn dies wahrscheinlich nicht die Musikrichtung der Mehrheit sein wird!).
    Da dies ein drummer-forum ist, würde ich mich natürlich auch über Ratschläge zu meinem Schlagzeugspiel freuen, das ich mir innerhalb dieses Jahres angeeignet habe (mein erstes Instrument). Bitte nicht niedermachen, aber sagt doch einfach mal, was ihr davon haltet ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!