Vision Drumschool mit Tyronne Silva! - Professioneller Schlagzeugunterricht in Berlin, Köln, Gifhorn und Lüchow

  • Hallo allerseits,


    da ich mit der neuen Vision Drumschool - Website für Tyronne Silva vor kurzem fertig geworden bin, mach ich an dieser Stelle mal ein wenig Werbung dafür.


    Er unterrichtet zusammen mit Größen wie Manni von Bohr, Martin May und Enrico Perez in Berlin, Köln, Gifhorn und Lüchow/ Dannenberg. Wie und zu welchen Preisen er das macht, könnt ihr auf der Seite nachlesen und/oder bei einer kostenlosen Probestunde herausfinden.


    Ich kann nur sagen: Ich spiel seit 7 Jahren Schlagzeug und nehme seit einigen Monaten bei Tyronne Unterricht und komme durch ihn unglaublich schnell voran. Ein Lehrer ist immer gut - besonders wenn er so professionell ist: Es lohnt sich! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!