Doublebass

  • Hi,


    ich wollte mal wissen, wie ihr Doublebass übt (Singles, Doubles ...?). Ich habe mal so spaßhalber an der Moeller-Technik gearbeitet, so richtig laufen tut's aber nicht.


    LG

  • Geil, gleich 3 sinnlose Threads....vielen Dank.


    Bemühe mal die Boardsuche.
    Und wie sieht denn Möller für die Füße aus?!


    PS.: Deine anderen beiden Fragen für die du ja unbedingt auch Threads aufmachen musstest kannst du auch hier posten.
    Dazu benutzt du einfach den "Bearbeiten"-Button

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!