Unterricht für Schlagzeug und Cajon in NRW




  • INDIVIDUELL ABGESTIMMTER UNTERRICHT



    Drum Control by Daniel Guthausen “ steht für hoch qualifizierten Schlagzeugunterricht / Cajonunterricht in Düsseldorf, Essen und Gladbeck. Komm und überzeuge Dich selbst!


    Nachdem ich über 20 Jahre als Dozent für Drums, Cajon und Percussion an verschiedenen renommierten Musikschulen in NRW tätig war, biete ich seit einigen Jahren privaten Unterricht für Schlagzeug und Cajon im Rheinland und im Ruhrgebiet an. Mein Team besteht aus erfahrenen Lehrern, die ihre Kenntnisse und Fertigkeiten ebenso wie ihre Leidenschaft für die Musik mit Freude und Motivation weitergeben möchten.


    Unsere Unterrichtsräumlichkeiten befinden sich in Düsseldorf, Essen und Gladbeck, sie sind daher auch von Mülheim, Oberhausen, Duisburg, Dinslaken, Bottrop, Gelsenkirchen, Bochum, Recklinghausen, Herne, Witten, Hattingen, Velbert, Ratingen, Neuss, Meerbusch und Kaarst bequem zu erreichen.


    Im Zentrum von Gladbeck befindet sich unser spezielles Metal-Trainingslager, in unseren Schulen in Düsseldorf-Heerdt und Essen-Frohnhausen unterrichten wir diverse musikalische Stilrichtungen. Für Schlagzeuger, die eine Karriere als Berufsmusiker anstreben, bieten wir dort außerdem die Möglichkeit der Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule. Cajon unterrichten wir an allen Standorten.


    Der Unterricht ist praxisorientiert und wird individuell sowohl für ambitionierte Einsteiger als auch fortgeschrittene Drummer maßgeschneidert. Technische Aspekte wie Stockhaltung, Bewegungsabläufe und Feinmotorik werden genauso intensiv erarbeitet wie musikalische Schwerpunkte, z.B. das Spielen zu Playbacks oder die Rolle des Drummers in einer Band.


    Du möchtest Schlagzeug bzw. Cajon spielen lernen oder Deine Kenntnisse und Fähigkeiten verbessern? Dann vereinbare eine kostenlose Probestunde und lass Dich begeistern von der Faszination und Vielfalt der Welt der Schlaginstrumente! :)


    kontakt@drum-control.de


    +49 (0) 178 713 77 03

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!