Sie sind nicht angemeldet.

XPKallée

Mitglied

• »XPKallée« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2008

• Nachricht senden

821

Dienstag, 27. August 2019, 12:28

Innerhalb von kurzer Zeit könnte ich 3 Pearl Vintage Snares für wirklich sehr wenig Geld ergattern:
14x8 Professional MX für 70€
14x5 Jupiter COB für 25€
14x6.5 Jupiter COB für 80€ inkl Koffer, Stativ und Sticks :-))

Die 14x5 habe ich direkt wieder inseriert, die ist mit "zu Vintage" von ihrer Konstruktion her, die anderen sind ein Traum für mich: Echt feine Teile!

Druffnix

Mitglied

• »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

• Nachricht senden

822

Freitag, 18. Oktober 2019, 22:50

Mach es zu deinem Projekt: Ich habe einsehr stark verquanztes, technisch aber zum Glück einwandfreies Set erstanden, mit einem Satz Marken-HiHats und 2 Snares, davon eine ganz gute. Die Hihats habe ich verkauft, die eine Snare kommt auch noch weg. Das Set hab ich in den Ferien instandgesetzt, jetzt steht es wieder tiptop da. Und es klingt tatsächlich mächtig.

Das Set: Ein Tama Imperialstar von Anfang der 80er (mit schön Zola Coat drinnen), Midnight Blue, komplett befellt, 8" und 10" Condert Toms, 12/13/14" Hängetoms, 18" Standtom, 24" Basshupe, 4 Tomhalter, also ein erweitertes Herrengedeck. Nach Verkauf der HiHats habe ich da 80 Euro für bezahlt, das geht als Schnäppchen mit, denke ich;-) Wenn die Schnarre für 40 weggeht, sind das rund 40 Euro. Wer will da meckern?
667 - The Neighbour Of The Beast!!

trommla

Mitglied

• »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

• Nachricht senden

823

Samstag, 19. Oktober 2019, 20:46

Insbesondere die beiden "Condert Toms" dürften extrem selten sein, das ist allemal ein Schnapper ;)

HBO Drummer

Mitglied

• »HBO Drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2019

• Nachricht senden

824

Samstag, 9. November 2019, 13:17

Nachem ich nun erst vor ungefähr einem Jahr beim Sticks-Giveaway ein PDP Daru Jones Schlagzeug gewonnen hatte, folgt nun Gewinn Nr.2. Offenbar habe ich das Giveaway 5/19 der Zeitschrift Drumheads gewonnen. As we speak ist ein Beckensatz AD Murat Dirils (22“Ride, 18“Crash, 15”Hihat) in der Post.
Der Test ist in der aktuellen Drumsticks und verspricht, sich gut in mein aktuelles Setup einzufügen.
the drummer formerly known as „Hellofadrummer“

AAXplosion

Mitglied

• »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

• Nachricht senden

825

Samstag, 9. November 2019, 13:22

Du Glückspilz! Glückwunsch! :D

Zitat

Der Test ist in der aktuellen Drumsticks und verspricht, sich gut in mein aktuelles Setup einzufügen.

Das kann man bei den handgedengelten und mundgeblasenen Türken nie sagen.
Da kann von Müll bis "Klingt gut" alles dabei sein.
Einfach ausprobieren.
Bei Nichtgefallen verscherbeln und was geiles kaufen. ;)