Gesucht werden: 12-Loch Gussspannreifen für Sonor Signature Snaredrum 14" x 8" Ferromangan mit Parallelabhebung

  • Hallo Kollegen,
    wohlwissend das dieses Thema vor einigen Jahren bereits aktuell war, suche ich 12-Loch Gussspannreifen für Sonor Signature Snaredrum 14" x 8" mit Parallelabhebung hier und jetzt. Leider finde ich im Internet keine. Bei Stegner gibt es nur geflanschte Spannreifen aber keine aus Guss in 14" mit 12er-Teilung.
    Kann jemand von Euch helfen? Das wäre super!
    Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

  • schau dich nach ner firma um, die sich auf druckgußteile spezialisiert hat. :thumbup:


    die dürfte leichter zu finden sein, als orginale in einem guten zustand, und vor allem zu einem fairen preis, der unterhalb der wucherei angesiedelt ist! 8) ;)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!