Workshop bei Backbeat in Berlin!!


  • Hi ihr alle,


    ab November startet die nächste Workshop-Reihe bei backbeat berlin!



    Zum Thema Harmonielehre findet erstmalig ein Grundlagenkurs statt. Geplantes Datum ist das Wochenende Sa 19.11. und So 20.11.2011.



    Themenbereiche sind u.a.:



    Dreiklänge, Dur- und Molltonleiter, Notation, Vorzeichen, Stufenakkorde bei Dur und Moll, Gehörbildung, Hörbeispiele, Analyse, einstimmige Melodie notieren können.


    Zudem findet zwei Wochen später (natürlich freiwillig) eine Prüfung zu den behandelten Themen statt.



    Kosten für den Workshop belaufen sich auf einmalig 90.- € für beide Tage incl. der Prüfung und einem Zertifikat.


    Bei Interesse bitte eine kurze mail an mich mit Betreff "Anmeldung zum Workshop Harmonielehre"!



    Ein Fortgeschrittenenkurs ist weiterhin in Planung. Die Themen für diesen werden u.a. sein:


    Vierklänge, Grundlagen der Jazz Harmonik, 2-5-1 Bewegung, Kirchentonarten, uvm.


    Der Fortgeschrittenkurs kann selbstverständlich unabhänging von dem Einsteigerkurs belegt werden. Das Datum steht noch nicht fest.



    Der Kurs findet ab fünf TeilnehmerInnen statt.



    Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften!


    Viele Grüße,


    Mesut Gürsoy MG@backbeatberlin.de


    Einmal editiert, zuletzt von Other Criteria () aus folgendem Grund: neuer Termin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!