Einstellen von Kits beim DTXpress III Modul HILFE !!!!!

  • Hallo liebe Musiker -Freunde !


    Wenn ich versuche ein neuen Kit zu erstellen sprich die User Kits zu bearbeiten ändert sich nichts mehr beim anspielen. Was normaler weise früher anders war, halt wenn ich ein pad angespielt habe hat sich selbst das so eingestellt das er z.b snare, tom selbst erkannt hat.Wenn ich jetzt versuche i-was anzuspielen bleibt nur kick komischer weise stehen auch obwohl ich snare toms oder sonstiges anspiele.Nur selber beim manuelen schalten mit den pfeil knöpfen tuht sich was.Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt dar ich sehr in verzweiflung gerraten bin :(


    Danke schonmal im Vorraus !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Halil ()

  • hallo mein freund ich bekomme noch 3€ von dir !


    2-1. Learn Mode
    This function allows selection of the pad (trigger input) you want
    to edit by hitting the pad when you are editing in the Trigger Setup
    Edit mode or Drum Kit Edit mode. Also, MIDI key on input from
    the MIDI IN/TO HOST jack can be used to appoint the MIDI note
    number in the Utility mode’s User Map Setting.
    q LearnMode
    allwys:Always appoints according to pad/key on input.
    shift: Hitting a pad or key on input while holding the [SHIFT]
    button selects the pad or note.
    none: Can’t appoint according to pad/key on input.

  • Ich würde dir ja gern helfen aber aus deinem Geschreibsel werde ich leider nicht schlau. Deshalb nur der Pauschaltipp: Bedienungsanleitung lesen.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hi,
    danke nochmal für die Antwort !
    Bloß leider komm ich trotzdem noch nicht dazu das es wird wie früher :(
    Wenn du mir vielleicht kurz nochmal auf Deutsch erklären könntest wie Ich das wieder hinbekomme, wäre das echt Klasse !
    P.S : Wofür 3 € ?
    mfg


  • Sehr qulifizierte Aussage :whistling: ;(

  • du wirst es net glauben das steht in der bedienungsanleitung
    einfach ins das setup gehen
    dann drückst du bis zu dem punkt 2-1 durch da sollte dann stehen Learn Mode da Stellst halt auf Always um und Abspeichern und ferdsch
    ich kann es nun auch nicht mehr nachvollziehen da ich kein yamaha mehr hab .

  • du wirst es net glauben das steht in der bedienungsanleitung
    einfach ins das setup gehen
    dann drückst du bis zu dem punkt 2-1 durch da sollte dann stehen Learn Mode da Stellst halt auf Always um und Abspeichern und ferdsch
    ich kann es nun auch nicht mehr nachvollziehen da ich kein yamaha mehr hab .


    Dankeschön nochmal hat geklappt ! :)
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!