Tabs / Noten "James Morrison - I won't let you go"

  • Hallo,


    Meine Schwester hat bald Geburtstag und da wollte ich sie mit ihrem Lieblingslied überraschen.
    Zusammen mit einer Freundin (Gitarre) will ich James Morrisons "I won't let you go" spielen. Die Gitarrentabs haben wir im Inet und auf den ublichen Tab-Websites sehr schnell gefunden. Nur keine Drum Noten.
    Ich hab schon versucht sie selbst nach Gehör rauszuschreiben aber merke wie ich nach dem langsamen Anfang nicht weiter komme. Ja ich weiß... Dürfte eigentlich nicht so schwer sein :S


    Jemand eine Idee wo ich Noten oder Tabs herbekommen koennte? Muss auch nicht kostenlos sein.
    Danke schonmal. :)

  • Ich krieg bei der Röhre nur Live-Versionen in der das Schlagzeug fast gar nicht zu hören ist. Klingt aber alles nach normalem bummtschack....


    Edit: Ist auch alles normal, mit ein paar Ghostnotes drin die man zur not aber weglassen kann.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das Bummtschack hab ich auch noch raushören koennen. ;)


    Hm, na ja ich haette es gern möglichst nah am original gespielt also mit Ghostnotes.
    Falls es keine Noten gibt werde ich wohl ohne ghostnotes spielen müssen.. Oder eben selber ein paar einbauen. Ist dann halt nur etwas langweilig. :P

  • Das Schlagzeug ist m.E. bei der nummer nicht so wichtig, lieber weniger als mehr.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Moin,


    in der Version, die ich gefunden habe (übrigens mit einem sehr geschmackvollen Linedance ;) ), höre ich als Basisrhythmus den folgenden heraus, den Du übrigens auch mit einem Crossstick anfänglich spielen könntest (wobei ich da dann die Bassdrum ein bisschen "ausdünnen" würde):



    Ghostnotes waren da keine zu hören, dass kann aber auch an der Qualität gelegen haben.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!