Früh übt sich!

  • Jeder fängt mal klein an.
    Eigentlich hat der hier nichts in der Schlachzeug-Ecke verloren, aber wo soll er dann hin?
    Immerhin hat er mich zum Schmunzeln und Grinsen gebracht! =)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Holla, sogar gar nicht mal so schlecht im Takt! Und die Fills kommen zwar ein bisschen verzögert, aber sehen fast originalgetreu aus ;) ! Respekt!


    Ja, das dachte ich auch. Beeindruckend! Wie alt ist der Kleine? Ich hatte schon viel ältere Probeschüler, bei denen es weniger gut aussah!


    Er braucht zwar noch nen "Jetzt Fill-in!-Befehl", aber das Konzept ist ihm schon klar - incl. abschließendem Beckenakzent.
    Er erkennt den Beat, er bewegt sich in der Stärke seiner Ausholbewegungen in erkennbarer Dynamik und er hat offensichtlich Spass dran. Ich würde ihn sofort in ne Trommel-Krabbelgruppe stecken!



    Edit: Die langen Fills ab 2.58! Hammer! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Jalokin_b ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!