Sie sind nicht angemeldet.

  • »BöhserOnkel94« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. September 2009

Wohnort: Blieskastel

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. November 2011, 16:23

Neues vom Onkel...

Servus Leute nach langer Pause bin ich wieder im Df aktiv. Als kleiner "Einstand" gibts neues Bildermaterial.

Diesmal als besonderheit: Aquarians Felle
Rack/Ständer Konstruktion

[img][/img]



[/]




  • »80s metal drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. November 2011, 16:47

Nettes set! ansonsten welcome baaaackkk :D
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. November 2011, 21:44

Willkommen zurück!
Und Glückwunsch zu den Aquarian-Fellen, ich selber kann mich nicht wirklich zwischen Remo und Aquarian entscheiden, für mich klingen beide gleich gut, nur dass bei den Aquarian Coated-Fellen die Beschichtung länger hält als bei Remo.
Aber Du hast ja keine Beschichtung drauf, wie ich sehe.

Viele Grüße,
Tom

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. November 2011, 07:37

wieso machst du das nicht in deinem Vorstellungsthread? Da würde es besser hinpassen

BöhserOnkel94 stellt sich vor!!
Alles wird gut