• Als Anfänger sollte man es doch ein Wenig ruhiger angehen lassen...
    Zumindest wenn ich mal so richtig loslege, haue ich mir bestimmt in einer Stunde
    die Sticks 10x an den Kopf :)
    Schmerzahft, aber dennoch lustig ;)

    Grüße
    BlackDrummer

  • ich habs neulich geschaft mir beim "einklicken" beim vierten Schlag mit dem einen Stick auf den Finger der anderen Hand zu hauen. Tut richtig gut und richtig toll, wenn man dadurch dann den Einstieg selbst verpasst ;)

  • Tobi: Befrag mal user De Maddin zu dem Thema :Q


    (der liest das hier aber eh nicht)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Beim Probem nach dem 6ten Bier verlier ich immer einen Stick.


    Fragt mich nicht warum, ist mir ein Rätsel ?( ;)

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • ich habs neulich geschaft mir beim "einklicken" beim vierten Schlag mit dem einen Stick auf den Finger der anderen Hand zu hauen. Tut richtig gut und richtig toll, wenn man dadurch dann den Einstieg selbst verpasst ;)

    Wuhaa, ich hab mir letztens auch den Mittelhandknochen am Daumen so richtig dunkel-lila gekloppt! Ich dachte, ich sei der einzige, der sowas kann. :)

    Na na na…!? Haben wir uns denn auch an die eigene Nase gefasst?!

  • Unfassbar was man so witziges in einer Rubrik finden kann. :D




    Als Anfänger sollte man es doch ein Wenig ruhiger angehen lassen...
    Zumindest wenn ich mal so richtig loslege, haue ich mir bestimmt in einer Stunde
    die Sticks 10x an den Kopf :)
    Schmerzahft, aber dennoch lustig ;)


    omg, lebst du noch? :thumbup:
    Ich hab mir nur'n paar mal voll auf die Oberschenkel gekloppt bis jetzt. :D

  • Ein Kumpel von mir hat sich bei nem Gig beim ersten Stück mal bei einem Beckenstopp die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger aufgeschnitten - das Blut ist echt gespritzt. Er hat weitergespielt, während der Roadie mit Gaffa die Wunde zutapte... nach der Show war der Schnitt schon fast zugeheilt. Nur die Harten usw.

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Hab mal bei einer Probe versehentlich einen Stick in die Pokalvitrine des Sportvereines gefeuert! Gott sei Dank hatten die viel Humor, und ich eine gute Versicherung! War nämlich eine große Glasscheibe!! :S Hätte aber auch ins Auge gehen können, wäre da jemand darunter gestanden!! 8|

    Back to the roots!

  • Stick an Kopf, das habe ich früher mal gebracht, als ich noch mehr oder weniger wie ein "Affe" gekrümmt am Set hockte. Nun, wo ich artig schön aufrecht sitze passiert mir das nicht mehr. Aber mit einem Stick am anderen hängenbleiben, das passiert mir manchmal noch. Echt ärgerlich, wenn dein Stick dann wegfliegt und deine Hand ohne was auf die Snare "haut". Schönes Luftloch.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Ein Kumpel von mir hat sich bei nem Gig beim ersten Stück mal bei einem Beckenstopp die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger aufgeschnitten - das Blut ist echt gespritzt. Er hat weitergespielt, während der Roadie mit Gaffa die Wunde zutapte... nach der Show war der Schnitt schon fast zugeheilt. Nur die Harten usw.


    Der Roadie hat einen Orden verdient! :D


    Peterchen-Panther:
    Etwa so? :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


  • Etwa so? :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Phahaha :D :D :D



    Ich habs mal geschafft während m spielen nen stock loszulassen. der segelte dann quer durchn proberaum meinem saxophon spielenden Bruder direkt ins Gesicht. der ist ich glaube weniger vor schmerz als vor schreck direkt aufm hosenboden gelandet. das hat er mir bis heute noch nicht verziehn glaube ich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!