meine erste Banane... eh, meine erste "doku"

  • zwar eher unpassend hier, aber wer sich das mal anschauen will, ein kleiner film über den summerjazz in Hilden:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    ein paar ziemlich finstere Fehler hab ich (natürlich nach dem upload) schon gefunden. musste halt alles schnell gehen und ich hab einiges dazugelernt.


    thoughts?

  • das pausenlose gedudel im hintergrund nervt, bzw. irgendwann gibt man es auf, dass man es mal zu gehör bekommt, stattdessen wird man während 7 min von statements gelangweilt, die sich sogar sich von sich selber langweilen. wenn das alles für die teilnehmer ist, wieso kommen die nicht mehr zu geltung? dafür bekommt man nach 7 min ausharren noch den schluss des gedudels zu hören, genau ab dann, wann nichts mehr los ist. ich hoffe, das camp war interessanter.

    Einmal editiert, zuletzt von abbot ()

  • thoughts?


    Yes. Mich stört, dass die Hintergrundmusik die ganze Zeit durchläuft. Wenn die Menschen im Bild gerade selber am musizieren sind würde ich den Song im Hintergrund auf jeden Fall ausblenden.


    Ansonsten vermittelt der Film, dass das wohl eine schöne und gelungene Veranstaltung gewesen ist. Gratuliere!


    Gruß
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!