klaus kinskis absolut geile reaktion

  • Nie ist mir ein Mensch, den ich vor drei Tagen noch nicht einmal kannte, so schnell so unfassbar unsympathisch geworden wie Herr Kinski, als ich vorgestern das erste Video von ihm sah.

  • Hm... ich hab ein Herz für Psychopathen.


    Da gab es doch diese geile Aktion in ner Talkshow (ich glaub NDR?) wo er sich mit nem Zuschauer gefetzt hat... Sehr unterhaltsam!


    Er hat es sicherlich provoziert, vom Publikum als seltsam, unbequem oder abartig angesehen zu werden, also waren solche Angriffe/Ausfälle vorprogrammiert. Das ist aber auch ganz ok so - Lady Gaga macht ja was ganz ähnliches, nur dass ich mich über die (inzwischen allgemein tolerierten) Möchtegernprovokationen heutiger Pop-Sternchen irgendwie nicht aufregen kann, weil sie zu schwach geworden und somit langweilig sind.
    Gleiches geht mir beim Betrachten fast jeder "provokanter" Kunst durch den Kopf. Das meiste ist einfach unoriginell. Irgendwann gibt es auch nix mehr, womit man noch originär Provozieren kann. Wann wurde Rammstein denn das letzte mal als wirklich Provokant angesehen? Wann hat es die letzte Pressemeldung über echt böse Black-Metaller gegeben? Findet irgendwer einen Jonathan Meese wirklich noch provokant? Das letzte wirklich erschütternde Ereignis konnte echt nur in den USA Wellen schlagen: Nipplegate! :D


    Kinski hatte Glück, damals wars noch einfacher. Ich schau ihn mir echt gern an.

  • unfassbar unsympathisch


    Hi kann vorkommen :D ,polarisiert der ex Mensch,aber geiler Schauspieler,und ich glaube er hat damit bewust gespielt.irgendwo im TV habe ich in den letzten Wochen eine Doku über Ihn gesehen aus der Sicht der Regie(Herzog),das war sehr aufschlussreich,meine auf arte oder 3sat oder wo sonst so`n zeug läuft, grüsse
    ps:ich mag ihn weil ich auch manchmal nich massenkompatibel bin :evil:

  • Ein Herz für bescheuerte, wahnsinnige, verrückte Menschen: Absolut. Ein Herz für menschliche Arschlöcher: Nein.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Von vielen wurde er als sanft und rücksichtsvoll beschrieben. Dann wieder sowas wie im Video. Ich tippe auf eine angrenzende Persönlichkeitsstörung, wäre er nicht so erfolgreich gewesen, wäre er vermutlich in Behandlung gekommen. Aber Genie und Wahn liegen ja oft nah beieinander...

    Nix da.

  • Kinski war des öfteren in Behandlung, mehrere psychische Störungen diagnostiziert, unter anderem "Psychopathie" :D.


    Der war nicht nur ein bisschen gestört sondern schwer. Das machte Ihn ja auch so genial.



    "Ich spiele das nicht..... ich BIN das"

    sieg natur.

  • Kinski war des öfteren in Behandlung, mehrere psychische Störungen diagnostiziert, unter anderem "Psychopathie" :D.


    Das erklärt einiges :D .


    Der war nicht nur ein bisschen gestört sondern schwer.


    Alles eine Frage der Relation, wenn man seine Mitmenschen (und sich selbst mit dem nötigen Abstand) manchmal so anschaut, würde ich sagen, dass er da nur leicht außerhalb der Norm lag... :S

    Nix da.

  • Kinski war genial, cholerisch und exentrisch, aber das gehörte eben zu seinem Schauspierimage, das er selbst geschaffen und auch gepflegt hat. Man hats dann von ihm erwartet und er hat geliefert. Im Herzog-Film "Mein liebster Feind" wird das am deutlichsten.


    das war also nicht krank, sondern reine Berechnung, die sich ökonomisch ja auch sehr ausgezahlt hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!