Alesis DM10 Studiokit - Ein paar Fragen

  • Guten Abend,


    bin beim Internet durchforsten auf dieses Forum getroffen und habe mir mal mehrere Themen etc. hier durchgelesen und hoffe das dies die richtige anlaufstelle für mich und meine kleinen Fragen/Problemchen ist^^


    Zunächst habe ich das das Problem mit dem Fusspedal. Habe das Fame Einzelpedal FP9000( http://s7.directupload.net/images/111229/grnnsvtl.jpg ). Dort ist mein Problem, dass im rot eingekreisten Bereich die Metallstrebe und die Mutter mit diesem runden Lager (entschuldigt, aber ich kenne mich da leider nicht so gut aus) immer nach links rausrutsch wenn ich ein paar minuten spiele. Dadurch ist ein normales Spielen mit dem Fusspedal leider nicht möglich. Ich kann diese Strebe mit Lager und Mutter jedoch wieder in die Schwarze Fassung schieben, wodurch sich jedoch eig. das selbe Problem im Blauen Bereich ergibt, also dort wird es sozusagen rausgedrückt wenn ich es nicht verhinder. Verhindere ich dies kann ich 2 min. normal spielen und das Problem auf der roten Seite tritt wieder auf. Bestimmt muss ich nur iwas richtig Festschrauben oder iwie verschieben, nur finde ich dazu im Internet keine passende Hilfe und eine große Ahnung von Fussmaschinen habe ich nicht, merkt man ja wohl auch^^Könntet ihr mir da iwelche Tipps geben?Wenns von nöten sein sollte könnt ich auch direktr Bilder von diesem Problem hier reinstellen (jetzt umd 00:40 Uhr) isses aber nicht so passend:)Ein Video könnt ich evtl. auch machen falls ihr ein genaueres Bild von meiner Problemstellung braucht.