Drums/Drum Solos die man sich, wegen akutem Fremdschämen, nicht bis zum Ende anschauen kann!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    postet mal wenn ihr lust habt die schlechtesten drummer die ihr je gesehen habt :D


    dieser hier klingt wie ne Waschmaschine mit Unwucht und kieselsteinen drin xDD

    Einmal editiert, zuletzt von xXMrDudeXx ()

  • Kennt ihr die schon?


    Eric Clapton - Cocaine, gecovert von The Butchers! Taktfeinheit bis ins letzte!



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Bei dem Aufbau kann das ja auch nicht funktionieren...


    trotzdem geiles Solo :rolleyes:

  • Zitat

    Weia...
    Ich würd den Thread umbennen in:
    "Drums/Drum Solos die man sich, wegen akutem Fremdschämen, nicht bis zum Ende anschauen kann!"


    ist gemacht! ;D[/quote]
    Cool... :thumbup:


    und hier gleich noch einer... ;(
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :P

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    hier auch noch eine spezialität :D :D



    aber was lars ulrich da abgeliefert hat/abliefert ist/war auch mal voll daneben!

  • Also ich hab nichts gegen schlechte drummer, aber auch ein schlechter drummer kann erträglich sein wenn er einfach sehr simple sachen spielt. So ein rumgehaue ist ja echt..... 8|


    Richtig richtig traurigt finde ich das Metallica Video...Ist das ein Fake? Jetzt im ernst, ich kann mir das wirklich nicht vorstellen das der Typ SO SCHEIßE ist! Das ist ja ganz ganz grauselig! 8| :wacko:

  • Unser gitarrist war mal voll ein fan fon denen und hat mir dann irgendwann mal gesagt dass ich so wie lars ulrich spielen soll :cursing: :cursing: :cursing: um ein haar hätt ich ihm eine runtergehaun :DD Aber jetzt isser cool xD


    Background Wissen: Auf einer dvd von denen hat ein producer gesagt, dass man prinzipiell keine 5 schlagzeug aufnahmen hintereinander machen konnte weil die Felle dann ausgewechselt werden mussten :D :D

  • Richtig richtig traurigt finde ich das Metallica Video...Ist das ein Fake? Jetzt im ernst, ich kann mir das wirklich nicht vorstellen das der Typ SO SCHEIßE ist! Das ist ja ganz ganz grauselig! 8| :wacko:


    Das befindet sich in etwa so auf der Some kind of monster DVD.
    Lars meinte er hat nach einem ausgefallenen Beat gesucht um das langweilige Riff interessanter zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!