Nico Fiss Drum Solo Schmidt theater Hamburg

  • Meine Herren! Du hast echt was drauf, zumal mit dem doch noch gar nicht so alten Alter. Technisch echt gut und schnell wie der Wind. Der "Show"-Anteil kommt auch nicht zu kurz.
    Was mir ein wenig fehlt ist die rhythmische Klarheit. Vielleicht liegt es nur an der Aufnahme, aber ich habe das Gefühl bei den schnellen Breaks (insbesondere mit den Händen) geht hier und da mal das Timing/Feel verloren. Auch etwas mehr Dymanik (Akzente und Taps) könnte dem ganzen aus meiner Sicht gut tun.


    Aber das sind wahrscheinlich nur Dinge, die einem Schlagzeuger beim Schlagzeugsolo auffallen.
    Auf jeden Fall weiter machen!


    Grüße

  • Ich weiß zwar nicht ganz, was dein Solo in einer Comedy Show zu suchen hat, nichtsdestotrotz eine geile Nummer!!!!!
    Mach weiter so.


    HeavyHitter: So wie ich das sehe, hat der Nico Wodka beim Solieren getrunken - also hat er den guten Ian doch noch getoppt, oder? :D

  • Hi, hast du wirklich gut gemacht. Manchmal sind die Übergänge in ein anderes Thema etwas "ruckelig", aber es ist wirklich gut. Aber auch ich muss sagen ... was bitteschön hat das in einer Comedyveranstaltung zu suchen? War etwa das Lustige daran, dass es eigentlich gar nicht lustig war? Das wäre natürlich der Brüller schlechthin :D Gruß, Kathar

  • Hallo Ihr lieben.


    Ich möchte mich ganz herzlich für eure feedback´s bedanken, diese haben mich wirklich sehr gefreut =)


    Ich werde mir die Kritiken zu Herzen nehmen und noch mal versuchen Übergänge bzw. Part Wechsel mit mehr feel und tidnes hin zu bekommen =)


    Auf die Frage, was dieses bei einer Comedy-show zu suchen hat, im Prinzip geht es da um ein sehr cooles Projekt genannt´´Masters of Comedy´´


    In dem ich als Schlagzeuger mit wirken darf.


    Die Masters of Comedy, ist eine neue Art von Comedy die sich mit Trash Comedy aus einander setzt.


    Die Premiere fand auf dem W:O:A 2011 statt. Ich spiele dann mit einer Band Jingles um zwischen durch für etwas frischen Wind zu sorgen und ab und zu hau ich dann auch


    mal ein Solo raus =)


    Bei mehr Interesse könnt Ihr ja mal rein schauen http://www.mastersofcomedy.de/


    Vielen Dank noch mal, mit den besten Grüßen, Nico

  • Mit Leidenschaft und sehr ambitioniert getrommelt, bin auf dich in 2-3 Jahren gespannt! Weiter so.

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!