Lernen von "Tornado"

  • Hat jemand von Euch das Snare Solo "Tornado" autodidaktisch erlernt - und wie viel Zeit muss man durchschnittlich zum Erlernen veranschlagen?
    Danke für Euere Antworten!

  • da ich nicht weiss, wie gut du spieltechnisch bist, wie schnell du lernst und so weiter kann ich nur hilflos mit den schultern zucken ...


    ich hab mir das stück vor etlichen jahren mal gegönnt ... die erinnerung meint: ein paar wochen intensiver arbeit (v.a. die doubles aufpolieren) waren schon nötig ... der backstickingteil hat mir auch ein bissi kopfzerbrechen gemacht, war nämlich diesbezüglich premiere für mich ... auf die angegebenen 130 bpm hab ich es aber nicht gepusht ... meinem lehrer hats trotzdem gefallen :whistling: :D


    viel spass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!