Sie sind nicht angemeldet.

  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 29. März 2018, 14:51

@Jürgen ich glaube dafür ist es schon zu spät. :D

Irgendwie habe ich das Gefühl ich muss neue Beckenständer kaufen, schön langsam wird das knapp. :huh:

  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

102

Montag, 16. April 2018, 12:31

So letzte Woche ist eine neue Snare eingetrudelt, ich kam leider noch nicht dazu Fotos zu machen. Und zwar eine Snare die halbwegs zur Wagenfarbe passt. und zwar eine Mapex Exterminator in 14x6,5 . Wer schon neugierig ist, kann Google bemühen Fotos werden aber mal folgen.

VG

BonoJPIP

Mitglied

Registrierungsdatum: 14. Februar 2016

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 17. April 2018, 07:32

Es ist mal wieder etwas bei mir aufgelaufen. Danke schon mal an BonoJPIP für den freundlichen unkomplizierten Kontakt. Und zwar ist es ein Paiste 2002 20" China Black Label. Ich habe hier auf die schnelle nur ein Handyfoto nach dem auspacken:




Prima, bin immer froh, wenn ein Becken irgendwo heil ankommt. Viel Spaß damit ....

  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden
  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

106

Montag, 10. September 2018, 13:16

Neuer Laufstall

Ein neues Rack hat in dem kuscheligen Proberaum von Set ''Alf'' Einzug gehalten, und fühlt sich da sichtlich wohl. Somit habe ich endlich das Risiko, dass da so ein unvorsichtiger Gitarrist mal was umwirft endlich minimiert. Außerdem jetzt wo es kalt wird, muss ich doch irgendwo meine Jacke aufhängen, auch für das eignet sich so ein Rack doch blendend.

Natürlich gibts auch hier ein paar Bilder:





Für die Gear Nerds:

Shells:
Mapex Saturn V in Cherry Mist Maple Burl (22x18 (x2), 10x8, 12x9, 14x14, 16x16
Mapex Exterminator 14x6,5 Snare

Hardware:
Tama Iron Cobra 1st Generation Double Pedal umgebaut zu 2 Single Pedale
Tama Iron Cobra LeverGlide Hihat Stand
Tama 1st Chair
Tama Roadpro Boom Stand (x3), X-Hat Mount
Ein paar alte Beckenständer (Remo, Basix, Yamaha, etc.)

Becken v.l.n.r:
17" Paiste 2002 Crash
20" Paiste 2002 China
14" Paiste 2002 Sound Edge HH
17" Paiste Alpha Metal Crash
10" Stagg DH Splash
18" Paiste 2002 Crash
17" Stagg SH China
14" Paiste Sound Formula HH Top on Paiste Alpha Sound Edge Bottom
22" Paiste 2002 Power Ride
20" Paiste 2002 Medium
16" Stagg Lion China
18" Paiste Alpha Rock Crash

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »burned_destroyer« (12. September 2018, 12:49)


trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

107

Montag, 10. September 2018, 13:43

Eben entdeckt, hier ein Zitat zum Paiste 2002 20" China Black Label:
He! Das ist kein echtes China, nur so'n doofes Plagiat aus der Schweiz. :D

Ist das wirklich ein Plagiat aus der Schweiz?
Schau mal nach, ich habe nämlich das Plagiat aus Deutschland.

Ach so: Glückwunsch (?) zum Rack.
Bin ja kein Rack-Fan, aber es stimmt, wenn man die Jacke irgendwo aufhängen kann, dann ist das schon praktisch.
^^

  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

108

Montag, 10. September 2018, 13:53

Ist das wirklich ein Plagiat aus der Schweiz?
Schau mal nach, ich habe nämlich das Plagiat aus Deutschland.


Ich werde heute wenn ich nicht vergesse mal die Seriennummer abfotografieren.

lg

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

109

Montag, 10. September 2018, 14:43

An der Seriennummer erkennt man aber nicht den Herstellungsort.
Außerdem könnte es auch sein, dass Dein China (genau wie meins) eines der ersten 2002er ist und somit aus der Zeit vor den Seriennummern stammt.

Schau doch mal nach, ob "Made in Germany" oder "Made in Switzerland" draufsteht.
So einfach ist das.
:)

  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 12. September 2018, 12:07

Mahlzeit!

Das mit dem Plagiat habe ich nicht verstanden, ist mir auch egal,
ich wollte nur mal feststellen, dass ich den Laufstall sehr schön finde,
leider habe ich die Jacke nicht gefunden (war wahrscheinlich zu kalt,
um sie auszuziehen, ist ja schon fast Herbst gerade), aber man kann
auf so einem Laufstall auch prima nasse Klamotten zum Trocknen
aufhängen und ganz mutige stellen auch ihren Kaffee oder ihr Bier
(in Tasse bzw. Flasche) darauf.

Als Pragmatiker frage ich dann aber doch mal nach, warum die Stange
(die quere rechts) so niedrig hängt. Hänge man sie höher, könnte man
eventuell das Unterrohr vom Beckenhalter eines der Becken einsparen.

Und warum steht da hinten noch so ein Holzgerüst?
Könnte man dessen Inhalt nicht am Ställchen integrieren?

Und meine Lieblingsfrage:
"Medium Crash" - "Medium" oder "Crash"? Es kann nur einen geben.

Ansonsten geile Bude, mir fließt der Neid aus den Schweißporen.
Das Plagiat nehme ich gerne zur Prüfung mit offener Rückgabefrist
entgegen.

Grüße
Jürgen
geht jetzt auf Katzenfang

  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 12. September 2018, 12:47

Als Pragmatiker frage ich dann aber doch mal nach, warum die Stange
(die quere rechts) so niedrig hängt. Hänge man sie höher, könnte man
eventuell das Unterrohr vom Beckenhalter eines der Becken einsparen.


Die war vom Vorbesitzer mit den Memory Locks noch so markiert, und eigentlich passt das mal gar nicht so schlecht. Natürlich kann es leicht passieren, dass das noch geändert wird, habe es nur mal so aufgebaut damit alles schnell steht. Es darf natürlich geraten werden wer der Vorbesitzer war. Gleich vorweg es ist niemand aus dem Forum, diverse Extremmetaller und Geschwindigkeitsfanatiker werden ihn vermutlich von Youtube kennen.

Und warum steht da hinten noch so ein Holzgerüst?
Könnte man dessen Inhalt nicht am Ställchen integrieren?


Da steht der Submixer drinnen und noch so Kleinigkeiten wie zusätzliche Beckenfilze, Snare Teppich, Taschen, etc. Wobei so ein Werkzeug Kasten Aufsatz für ein Rack wär auch mal ne gute Idee. :whistling: Es ist auch angepeilt die Kabel noch vernünftig zu verlegen, bzw. das Mikrophon für das Floor Tom eventuell noch ins Rack zu integrieren, da habe ich keine Klemme mehr.

Und meine Lieblingsfrage:
"Medium Crash" - "Medium" oder "Crash"? Es kann nur einen geben.


Ich werde mir das nie merken, natürlich ist es das ''Crash'' in 17 Zoll. :D

Ansonsten geile Bude, mir fließt der Neid aus den Schweißporen.
Das Plagiat nehme ich gerne zur Prüfung mit offener Rückgabefrist
entgegen.


Danke, aber das mit der Prüfung wird noch warten müssen. ;)

lg

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 12. September 2018, 13:11

Gude Nachmiddag,

Es darf natürlich geraten werden wer der Vorbesitzer war

Ich war gerade mal schnell nachsehen, - uff - meins ist es nicht ...
Ach so ... ja, jetzt habe ich die beiden nachfolgenden Sätze auch gelesen, hätte ich mal vorher machen sollen ... *schnauf*

Wenn's das Crash in 17" ist, nehme ich das auch alternativ oder kumulativ in die Prüfung. Da bin ich ganz uneigennützig.

Das Tolle an diesen Gerüsten ist tatsächlich, dass man alles dranhängen kann, sogar Notenständer, Mikrofonhalter etc. ...,
man muss halt immer an die Vibrationen denken. Ansonsten noch viel Spaß beim weiteren Dranhängen oder Abhängen oder
wie das heißt!

Grüße
Jürgen

Nefarion

Mitglied

  • »Nefarion« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 12. September 2018, 14:04

Sehr hübsch und für mich ein passender Aufbau deiner Sets =)

  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 13. September 2018, 08:15

Wenn's das Crash in 17" ist, nehme ich das auch alternativ oder kumulativ in die Prüfung. Da bin ich ganz uneigennützig.


Ich fürchte mit versenden wird das nix, aber sollte es dich mal in den Süden Österreichs verschlagen darfst natürlich gern mal dran schnuppern. Oder haut man da jetzt doch drauf? ;)

Sehr hübsch und für mich ein passender Aufbau deiner Sets

Danke ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »burned_destroyer« (13. September 2018, 08:22)


  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

117

Samstag, 16. Februar 2019, 19:51

Es gibt mal wieder Neuigkeiten! Ich habe soeben die Studioaufnahmen zweier EP's beendet. Viel gibt es dazu nicht zu sagen, außer das es immer wieder Spaß macht in einem professionellen Umfeld zu arbeiten. Alf hat mir im Studio auch ausgezeichnete Dienste geleistet, hier ein kleines Bild dazu:


danyvet

Mitglied

  • »danyvet« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2017

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

118

Montag, 18. Februar 2019, 09:29

Das schaut schon ziemlich geil aus :thumbup:
Bin schon gespannt aufs Ergebnis :)
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • »burned_destroyer« ist männlich
  • »burned_destroyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 18. April 2019, 08:22

Es gibt einfach völlig ohne Grund mal wieder aktuelle Bilder.







Und mal ein Live Video einer meiner Bands:



lg



[Bilder in Links gewandelt, die waren zu groß. Video-Anzeige gefixed - Gruß mc.mod]
Pardon, sind kleinere Bilder jetzt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »burned_destroyer« (18. April 2019, 14:31)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

vorstellung