Band aus dem Rhein Main Gebiet sucht Drummer ( Metal, Punk n Roll)

  • Wir suchen noch einen Schlagzeuger fur unser Projekt. Momentan Covern wir Spinnertte, Distillers, Nirvana... Haben auch einige eigene Songs am start und es werden immer mehr! Wir sind ne lustige truppe und für jeden scheiss zu haben. Nehmen aber die Musik schon ernst und wollen bis Mai ca. mit Gigs starten, da ich kontakte in die "grosse" musik industrie habe... Natürlich solls auch spass machen... Proberaum ist auch vorhanden!!! Aaaaalso wenn du dich angesprochen fühlst, BITTE so schnell wie möglich melden! Gerne auch an meine Email: myriam@kwear.de
    Bis dahin Rock n Roll Grüsse


    Myriam :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!