Sie sind nicht angemeldet.

D'naught

Mitglied

  • »D'naught« ist männlich
  • »D'naught« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Wohnort: Hennef (Sieg)

  • Nachricht senden

261

Sonntag, 30. März 2014, 20:03

Ich hab' zwar nicht viel weniger erwartet, aber trotzdem: ein absoluter Superrodel. Die Badges kommen derart geil auf der Folie, dass es nur so die reine Freude ist. Zum Reinbeißen.

:thumbup: ;)

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

262

Sonntag, 30. März 2014, 20:31

Wow, hab die Fotos eben erst entdeckt, sieht wirklich lecker aus!
Die Bassdrum ist ziemlich niedlich, aber sonst?
Klasse Bude! :thumbup:

stk

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

263

Sonntag, 30. März 2014, 22:21

schönes teil! musik glier war die erste adresse der klassik fraktion,so gesehen passt das;)
13% Arschlöcher in Hessen :cursing: :thumbdown: Der moderne Mensch hat Vorfahren aus Afrika, die Rechten aus der Nähe von Düsseldorf!
uebermut. :sleeping:

maxPhil

männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler

  • »maxPhil« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juli 2003

Wohnort: Freiburg i. Br.

  • Nachricht senden

264

Montag, 31. März 2014, 09:56

Wow! Supi Und auch auch noch mit Verstärkungsringen...

D'naught

Mitglied

  • »D'naught« ist männlich
  • »D'naught« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Wohnort: Hennef (Sieg)

  • Nachricht senden

265

Donnerstag, 3. April 2014, 20:11

Wow, hab die Fotos eben erst entdeckt, sieht wirklich lecker aus!
Die Bassdrum ist ziemlich niedlich, aber sonst?
Klasse Bude! :thumbup:

Die BD kann mit entsprechender Befellung ganz ordentlich Druck machen. Hatte die Tage mal testweise ein Emad Schlagfell montiert und war sehr positiv überrascht.

schönes teil! musik glier war die erste adresse der klassik fraktion,so gesehen passt das;)

Der Vorbesitzer erzählte mir, dass Musik Glier mal ein renomiertes Musikfachgeschäft war. Mir sagte der Name gar nichts.

Wow! Supi Und auch auch noch mit Verstärkungsringen...

Na klar! ;)
Die späteren Modelle ohne Verstärkungsringe und mit dickeren Kesseln kommen soundtechnisch nicht an die 3ply Kessel ran.

Grüße Igor :)

266

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 00:14

Das Silver Sparkle Set steht gerade wieder zum verkauf? Mit deinen original Fotos? Hast du das damals verkauft, oder bist du das?
----------------------------------------------
“Life sucks, but in a beautiful kind of way.” Axl Rose

D'naught

Mitglied

  • »D'naught« ist männlich
  • »D'naught« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Wohnort: Hennef (Sieg)

  • Nachricht senden

267

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:05

Ich hatte es damals verkauft.
Gibt es ein Link zum aktuellen Verkauf?

D'naught

Mitglied

  • »D'naught« ist männlich
  • »D'naught« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Wohnort: Hennef (Sieg)

  • Nachricht senden

268

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:30

https://www.quoka.de/musik-equipment/dru…stomer=31211783

Sowas nennt man dann wohl Urheberrechtsverletzung. :thumbdown: