Suche geschlossene Kopfhörer / In Ears mit ordentlicher Basswiedergabe

  • Hallo liebe Drummergemeinde,


    Ich suche schon etwas länger nach geeigneten Kopfhörern zum E-drummen und Musikhören.


    Ich habe ein nach "E" umgebautes Akustik-Set mit eigenbau Triggern und Alesis-TriggerIO am Laptop.


    Bis jetzt hatte ich verschiedene In Ear Modelle der Marken Phillips und Sennheiser im Preissegment von 30-50 €
    Zum Musikhören waren diese bis jetzt immer ausreichend, nur beim E-drummen reicht mir der Sound besonders im Bassbereich nicht aus.


    Ich habe mir die SUPERLUX HD-668 B http://www.thomann.de/at/superlux_hd668_b.htm bestellt. Die Kopfhörer sind sind keinesfalls schlecht, nur haben sie auch bei höheren Pegeln für mich viel zu wenig Bass.
    Um es auf den Punkt zu bringen, Ich suche Kopfhörer/ In Ears bei denen es auch bei niedriger Lautstärke ordentlich "wummert" :rolleyes:


    Die Geräuschdämpfung muss nicht allzuhoch sein, mit selbst mit den günstigen Creative EP 630 in Ears konnte ich kaum Stick Geräusche am E-set ausmachen.


    Aufgrund folgender Vorteile tendiere ich momentan zu In-Ears:


    -Hoher Tragekomfort ( keine Druckstellen wie bei manchen KH )
    -Auch bei niedrigen Pegeln ordentlicher Bass
    -Klein und leicht (praktisch für unterwegs/ beim Sport )
    -niedrige Impedanz (die Ausgangsleistung meiner Laptop Soundkarte ist sehr begrenzt )


    Mein Budget lieg bei max 80€


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. =)


    MFG Max

  • Ich würde Dir empfehlen mehr Geld zu investieren. 80€ Kopfhörer werden früher oder später oft durch hochwertige ersetzt. z.B. Sennheiser HD 25 für ca. 160€.

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Ich weis nicht, ob dass das ist, was du willst, aber ich kann dir den Sony MDR XB-700 empfehlen.

  • Die Sony-Empfehlung hätte ich dir in dem Preisbudget auch gegeben, oder (wenn du kaum Wert auf Geräuschdämpfung legst) den Sony MDR XD 200, den hab ich, deckt alle Frequenzen super ab, hat aber halt keine Geräuschisolation oder Dämpfung.
    An sonsten, wenn du wirklich gute Qualität willst und auch Geräuschdämpfung kann ich dir den Sennheiser HD 280 pro empfehlen. Den benutze ich beim spielen am Akustik-Set. Dämpft 35db und gibt nen klasse Sound wider.


    Grüße Dave

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!