Deutschrap Fails

  • Das schlimmste daran ist eigentlich, dass ich die Leute bei 2.14 persönlich kenne und mit dem einen früher immer Skateboard gefahren bin.

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • hmmm...
    Wer mit düsterem Metal provozieren will, muss wenigstens minimale Fähigkeiten haben - grunzen, blasten, shredden,... irgendwas. Für Deutschrap braucht man offensichtlich kein Talent, da kann man sich auch vollkommen ohne jede Vorkenntnis blamieren. Punkt für Deutschrap!


    Als möchtegernsatanistischer schwarz-Metaller steht man im Ruf, evil zu sein. Als Deutschrapper halten einen die Leute für geistig minderbemittelt, sprachbehindert und sexistisch. Punkt für Metal!


    Beim gutturalem Gesang versteht man als neutraler Zuhörer den gequirlten Scheiß wenigstens nicht. Klarer Punkt für Black Metal.


    And the winner is: Sorry - Jungs... Bushido scheffelt trotzdem mehr Kohle. ;)


    Aber mal ehrlich DEUTSCH-Rap? Grammatik 6! Aussprache 6! Wortschatz 6... usw...


  • Made my day! :thumbup:

  • Mein Favorit ist ganz klar: "Du kannst mich nicht ficken du Schwanzkopfgesicht!" :D
    Ingesamt tut das aber schon weh...

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Ich will glauben dass das alles nur lustig und nicht ernstgemeinte Videos sind ...aber ich kann es einfach nicht...


    Die bei 2:45 meinen das definitiv nicht ernst:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ach du Scheisse .....


    .... manchmal denk ich über´s Auswandern nach !!!


    ...das bestärkt MICH wiederum definitiv in meinen Auswanderplänen!


    Heiliger Hosenwind was für ein '+´*^°$ 8|
    Fremdschämen deluxe!

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

    Einmal editiert, zuletzt von seven07 ()

  • Endlich neue tighte rhymes um den gesamten Tisch zu unterhalten.
    Sehr gut.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Huch, Prekariatsmusik! :)
    Da bekommt der Ausspruch "besser sie machen Musik, da sind sie von der Strasse weg" eine ganz andere Bedeutung...
    lg max


    :thumbup:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • "Du bist kein Gangster, sondern nur ein Zivilist - du hast die Syphilis" :thumbup: Was für ein Wortwitz!


    Aber nix gegen:


    "Schaaaaaaaatz! Ich kann nicht mehr schlaafääään!" und "Komm endlich bevor ich platze" 8o Bitte, bitte, lasst ihn doch platzen...

    Am Schlagzeug hängt DAS Tom. DER Tom heißt mit Nachnamen Sawyer und wohnt am Mississippi. Und über DIE Tom rede ich erst gar nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!