Dubstep auf Schlagzeug

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von leon_DR ()

  • Such mal nach den "Bulldogs", da ist Live ein Drummer mit dabei.
    Der neue Trommler ist ein ganz schönes Tier:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    2 Mal editiert, zuletzt von pay ()

  • Ich interessiere mich dafür, nicht nur den typischen Rhythmus, sondern auch die Klang-Ästhetik zu treffen:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Details dazu, hier .

    // mein Blog zum Buch und Thema e-Beats überhaupt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hm ... super Tipp:
    "Dieses Video ist privat. Wenn der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an."

  • Snafu das ist ja furchtbar.

    was is denn daran furchtbar??? Kreatives getrommel auf ziemlich hohem Niveau zu einem Genre welches innovativ ist und darüberhinaus neue Standards in Sachen Sounddesign und Producing setzt! Ich komme selbst aus der (härteren) Gitarrenmusik-Ecke (und starte aktuell grad wieder ne neue "Rock" Band).... aber mit etwas Toleranz, ohne Scheuklappen und Engstirnigkeiten ein bisschen über den Tellerrand schauen schadet sicher nie ;-). Gerade Genres wie Jungle/Drum and Bass und jetzt eben Dubstep motivieren immer wieder Musiker zu kreativen und neuen Wegen... dabei kommen dann Trommler wie zB Jojo Mayer raus (um nur den wohl bekanntesten zu nennen). Subjektiv mag man das nicht gut finden, aber objektiv bereichern solche Genres die Musiklandschaft ungemein!

    Von NY Hardcore bis Reggae - Stay open Minded!

  • massive overplay hat einen namen ...
    diese extrem-selbstdarstellung hat (meiner bescheidenen meinung nach) mit musik nicht viel zu tun ... wer sich diese darbietung als musikalisches vorbild nimmt, wird es schwer haben, leute zum gemeinsamen musik machen zu finden ... und wird sich (und uns...) über kurz oder lang hier in einschlägigen threads fragen, ob die beckenfirma "xyz" in letzter zeit massive qualitätsprobleme in der fertigung hat ... wie sonst soll es zu erklären sein, dass sich gerade das vierte becken innerhalb eines halben jahres verabschiedet hat ...


    :whistling: :D 8) :P




    ansonsten sind wir eh alle cool, und jeder soll und darf spass haben ... man muss aber nicht alles gut finden


  • man der florent geht mir echt gut ab... als ganz easy aus dem handgelenk geschüttelt....


    edith: diesen anderen spacken sollte man mal an den haaren herbeiziehen... ;)

    *es muss clippen!
    *wer einschlafe mit popo die kratz, der aufwache mit finger die stink...!


    Death Metal: Souldevourer
    Acoustic Covers with Flair: Ruppert Spielt

    Einmal editiert, zuletzt von dewwel ()

  • Man muss natürlich nicht alles gut finden. Ich habe einen extrem unterschiedlichen Musik Geschmack (ein kleiner Auszug meiner in letzter Zeit getätigten Albenkäufe: The Intersphere, Hold on Liberty; Benny Greb, two day Trio, Casper: Hinterland, Nu:Logic, what ive always waited for; Black Dub, Black Dub; The Planet Smashers, Mighty; Jahcoustix, Frequency; Sick of it all, Non Stop; Terror, Live by the Code; Blues Travelers, Suzie Cracks the Whip; Stanley Clark & Friends; AMEWU, Leitkultur, Donovan Frankenreiter & jack Jhinson, some live songs EP...) Das is nur n kleiner Auszug und könnte recht lang fortgeführt werden. Was ich damit sagen will (und möglicherweise beweihräuchere ich mich da n stück selbst, is mir in dem Fall aber egal), viele Leute, zumindest in meinem Umfeld, bewegen sich viel zu sehr in Ihren gewohnten Genre-Technischen Grenzen und lassen oft einfach nicht zu, dass Ihnen was anderes gefällt. Das is ganz extrem mit elektronischer Musik so, vorwiegend bei akustisch musizierenden Menschen.... Dubstep, so n rotz, drum and bass, so n rotz..... umgekehrt das gleiche, für viele elektroheadz is "handgemachte" zB Rockmusik Vorurteilbehaftet von vorne rein rotz...... Mir geht das auf die Eier. Zum glück gibt es Menschen die auf all das Sch... und neues kreieren.... und das nur weil sie über den Tellerrand schauen, sich inspirieren lassen, von altem und neuem, lautem und leisem, schrägem und strichten, akustischem und elektronischem.... Zum Glück!


    Estreme Selbstdarstellung? Wo? Weil er rockt? Ich schau mir das 1000x lieber an als Stock im Arsch. Imagine: Bei dem Video läge harte Gittarenmusik dahinter, jede Wette... zig Kommentare, wie geil is das denn... jede Wette! Wenns mein können beim aktuellen Part grade erlaubt geb ich auch alles und spacke mir einen ab.... warum? Weil ICH selbst genau das sehen will. Mach ich mir so jemandem aus einem Video zum Vorbild? Sicher nicht, da gibts, zugegeben, andere, musikalisch wertvollere, schaffende Menschen. Find ich das trotzdem gut, audiovisuell, ja. Is das objektiv gut getrommelt und gut gemacht, ja.


    Warum verteidige ich das so? Keine Ahnung, mir is grad danach..... be open minded.... its all about the Music.... Stay tuend!


    Cheers

    Von NY Hardcore bis Reggae - Stay open Minded!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!