Tipps und Kaufempfehlungen für Schlagzeugbesen erbeten

  • Tach Zusammen,


    ich würde mir gerne ein paar Schlagzeugbesen anschaffen, habe aber null Ahnung, ob es irgendetwas zu beachten gibt.


    Insofern wären ein paar Tipps und Kaufempfehlungen erfahrener Nutzer sehr hilfreich. Ich danke Euch!


    Beste Grüße.

    ...ich...

    Einmal editiert, zuletzt von redsnare ()

  • Hallo,


    so etwas Ähnliches habe ich vor gut zwei Jahren auch mal thematisiert: Hier klicken für Besen.


    Meine Quintessenz ist, dass nach wie vor der 583R von Regal Tip der Standard ist. Ob man dann lieber lautere, speziellere Besen, solche mit Holzgriff, vielleicht auch mit Kunststoffborsten oder gar lustigen Verformungen und Applikationen möchte, liegt vielleicht auch daran, wofür man sie genau wie einsetzen will.


    Wenn man im Laden feststellt, dass Farbe, Geruch, Handhabung, Geräusche etc. nicht passen, ist man schlauer. Alles andere ist Theorie und Spekulation.


    Grüße
    Jürgen


    Edith korrigiert Ziffer.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!