Metallunterlegescheiben fehlen

  • Hi,


    an meiner Horst Link Signature fehlen einige Unterlegescheiben aus Metall, die aus Plastik sind aber überall vorhanden. Macht das irgendwas zwecks Haltung der Stimmung? Wenn ja, wo bekommt man die passenden her?

  • Naja, notwendig sind sie nicht, aber Unterlegscheiben haben generell den Sinn den Druck von Schraubenköpfen oder Muttern auf eine größere Fläche zu verteilen und das darunter liegende Material zu schonen. Die Dinger sind so billig, du solltest einfach wieder welche drunter tun.

    Eine gute Freundin sagte einmal: "Wer braucht schon Sex? Das Leben f**** einen oft genug!"


    Lieber 10 ehrliche Feinde, als einen falschen Freund...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!