Proberaum finden, aber wie?

  • Moin Ihrs!


    Ich lebe mitten auf dem Land und zwar MITTEN auf dem Land :S
    Sprich ich kann das Internet nicht nutzen um einen neuen Proberaum für mich und meine Freunde zu finden. Wi rhaben schon diverses ausprobiert, anfangen von der Anzeige in unserem örtlichen Blättchen bis hin zur Vorsprache beim Bürgermeister.
    Leider hat sich bisher nichts getan. Aus reiner Verzweiflung wollen wir jetzt einen Flyerdruck zusammenstellen und diesen verteilen, irgendwo muss doch ein Plätzchen für uns sein an dem wir üben können? Vielleicht sollten wir anstatt den Flyerdruck ein Baumhaus bauen :D das wäre evtl. eine sinnvolle Idee, oder? Lach!
    Naja, bevor wir uns ans Baum aussuchen machen, wollen wir es eben mit dem Flyerdruck versuchen und den wild streuen. Wir sind ja mittlerweile schon davon abgekommen ein Räumchen direkt hier im Ort zu finden und fahren auch ein paar km. Da sollte sich doch was ergeben, oder?
    Sind noch mehr hier die so in der Pampa leben wie wir? Manchmal ganz schön nervig!


    Ebbi

  • Haha hier in der Stadt ists auch nicht besser^^ zumindest in München nicht..
    Pro m² zahlst du 10€ und das ist dann auch nur ein Kellerloch.. und nein nicht gekauft sondern im Monat!


    Fragt mal bei Bauern, oft haben die Räume ungenutzt..

  • Ich hätte jetzt ehrlich gesagt erwartet das es in ländlichen Gegenden etwas einfacher ist einen 'Proberaum ausfindig zu machen. Man sieht doch des öfteren freistehende, große Häuser oder Firmengebäude ohne direkte Nachbarschaft....
    Hier im Ruhrgebiet hat jede Firma die entsprechende Räumlichkeiten "hätte" direkt Wohnungen in der Nachbarschaft....wodurch der Ärger vorprogrammiert ist.


    Ich würde mich an örtliche Bauernhöfe, oder Firmen wenden von denen man abschätzen kann das entsprechende Räumlichkeiten gegeben seien könnten. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :thumbup:


    Gruß
    Andreas

  • Servus Ebbi,


    ha wo wohnst denn? Ich wohne auch in der Mitte des Nichts :cursing:
    Also ich kann nur sagen: Zwei dumme ein gedanke!! Des mit dem Flyerdruck hatten wir uns auch schon überlegt. aber haben es dann gelassen, denn mal ehrlich...Flyerdruck hin oder her...es landet doch sowieso in der Tonne. Also ich bin da selbst so, es werden so viele verteilt, dass mein Briefkasten immer mit dem Zeug zu ist und auch wenn was dabei wäre, was einen interessiert werf ichs aus prinzip schon weg.
    aber hey, wenn ihr euch mit dem Flyerdruck Zeug auskennt, dann nur zu. Wenns bei euch funkt. versuchen wirs auch mal 8)


    Jazzi

  • Werbung ist zu unterlassen Hänsel...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Moin Ebbi!


    Das Ihr mitten auf'em Land lebt ist doch fast wie ein Lottogewinn! Weit und breit keine Blökenden NAchbarn die sich über's drummen aufregen, - oder? Ich leb mitten inner Großstadt und kann daher leider nur über blöde Kopfhörer spielen :(


    Was hälst Du von der Idee Euch eine "Gartenlaube" zuzulegen? In der Größe die Ihr bräuchtet. Die gibts doch überall in den Baumärkten. Ist zwar nicht das Optimum aber es wäre eine Möglichkeit.


    Man müsste sie halt ein bisschen von Innen her ausbauen - aber Ihr müsstest net im Freien spielen und ewig lange nach einem Übungsraum suchen.


    Ich würd das machen. Einen Benzingespeißten Stromerzeuger für Heizung etc. (auch außem Baumarkt) könnte doch klappen oder?


    Grüße


    Catman

    My Avatar is in Memory of Mel Prichard 28.01.2004 R.I.P.

  • land ist eigentlich echt riesen vorteil. ich schlag vor, die landwirte der umgebung liebt nach nem platz in einer alten scheune fragen und da schoen mit den junx waende/daemmung was auch immer reinbauen und ab gehts =) riesen arbeit aber auch viel spaß und vorteilhaft für den bandzusammenhalt.

  • Hi!


    Glaubt mir mal, so toll ist das hier auf dem Land nicht! Vor allem nicht wenn man "zugezogen" ist. Man sollte meinen viel Platz nette Leute - Fehlanzeige! Ich hab mich mal mit meinem Hund und meinen Drums in der Stadt besser gefühlt, echt!!


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!