Hilfe! Wer kann mir sagen, weche Mapex Snare ich besitze?? ;)

  • Moin Leute,


    ich habe mich vor Jahren in meine Mapex Snare verliebt! Sie hat einen unglaublich fetten Sound und ist sehr durchdringend! Die Snare war ein Geschenk und ich weiss bis heute nicht aus welcher Serie die Snare stammt!


    Mein Problem ist jetzt nämlich, dass mir 2 Spannböckchen gebrochen sind und mir keiner sagen kann was ich für eine Snare habe! Nicht dass ein falscher Eindurck ensteht, ich kenne mich mit drum sehr gut aus nur fehlt auf der Snare jegliche Beschreibung! Einzig der Markenname ist enthalten!


    Ich hab euch ein paar Foto angehängt. Vielleicht kann mir ja Wer helfen! Danke euch!


    http://img52.imageshack.us/img52/1647/imgp3050b.jpg

  • Welche Snare das ist kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hatte mal selbiges Problem mit einer bei ebay ersteigerten Snare von Mapex.


    Eine Mail mit Fotos an den Mapex-Vertrieb hat mir geholfen, der Kontakt war ausserordenlich freundlich und man ließ mir sogar eine Kopie des Prospektes aus dem Jahr 1989 zukommen. :thumbup:
    Das Problem eines Ersatzteiles ließ sich damit zwar nicht lösen - da nicht mehr verfügbar - aber mit der passenden Serienbezeichnung hast du bestimmt bessere Erfolgsaussichten bei der Ersatzteilsuche.


    Die Mailadresse hab ich grade nicht greifbar - bei Interesse einfach PM!!


    Gruß Ferdl

    "Bei Facebook eine große Anzahl Freunde oder Likes zu haben, ist wie bei Monopoli reich zu sein." (AAXplosion) :thumbup:

  • Ich habe leider auch keine Ahnung, welche Snare das sein könnte, aber die Böckchen sehen den alten SONOR Phonic Böckchen sehr ähnlich (nur eben ohne das Sonor Logo) - vllt kannst du deine kaputten Böckchen einfach durch solche Sonorteile (s. Bild unten, Stdrums.de/Sonor spareparts/used parts) ersetzen.
    Miß mal einfach den Befestigungslochabstand und die Abmessungen deiner Böckchen aus, vllt passts ja.


    lugphonic.JPG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!