Martin Duve Ensemble, Live- Videos

  • Hallo Liebe Drummergemeinde


    ich möchte euch meine neuste Band vorstellen, das Martin Duve Ensemble. Martin ist Singer/Songwriter und hat für die Produktion seines ersten Albums eine Band zusammengestellt in der ich glücklicherweise meinen Platz gefunden habe. Die Produktion läuft noch und wir haben nun das erste Konzert hinter uns. In welchem Genre die Musik anzusiedeln ist weiß ich nicht, aber vielleicht gefällt sie ja dem ein oder anderen hier.


    Hier zwei Videos des Konzerts:


    Missing You
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Come Back Home
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Bei den Aufnahmen für das Album haben wir eine kleine Kamera neben dem Schlagzeug aufgestellt. Sobald die ersten Songs fertig sind werde ich hier Videos davon nachreichen. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. Zu hören ist mein Getrommel (noch roh, also nicht gemixt) zur Vorproduktion, die der Sänger selbst aufgenommen hat. Daher ist sie nur leise zu hören.


    I Know Why (Drum-Recordings)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Viel Spaß mit der Musik. Ich würde mich über konstruktives Feedback freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmanne ()

  • Schön, gefällt mir sehr gut! Der erste Song hat mich sofort an einen Song von Ron Spielman auf der Absolutely Live CD erinnert, zumindest bis zum Refrain ;) Weiter so!

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/56092-mr-chilli-stellt-sich-nach-langer-zeit-vor.html']Meine Trommeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!