"Utopian Dream - Restriction of a mind" Drumvideo und: Hallo erstmal ;-)

  • Hey Leute,


    mit diesem Post möcht ich erst mal Hallo im Forum sagen. Verfolge schon seit längerem verschiedene Diskussionen und schaff es jetzt zeitlich auch endlich mal, selbst etwas zu posten.
    Dazu hab ich hier ein Drumvideo zu einem Song meiner Band "Utopian Dream" gemacht. Das ganze ist sehr melodiöser Prog-Metal und größtenteils instrumental. Die Nummer, die auf dem Video zu sehen/hören ist, ist im Vergleich zum Rest sehr straight (und kurz) und macht gerade deshalb besonders viel Spaß zu spielen. Das komplette Album "Utopics" befindet sich seit mehreren Jahren in der Mache (alles Studenten, alle in der Weltgeschichte verstreut), soll aber dieses Jahr endgültig fertig werden.
    Lange Rede, kurzer Sinn, schauts euch an:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hier auch der Link zu meinem Youtube Kanal.


    Beste Grüße
    Philos

  • HI Philos,


    sehr cooler Song erstmal , auch sehr schön der Wookieeinsatz, habt ihr den auch so auf dem Album?
    Zu bemängeln hätte ich höchstens die ganz ruhigen Parts, da bist du hin und wieder nicht 100%ig in time, aber da fällts ja auch mehr auf.
    Aber sonst geil.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!