Bekommt man noch Bassdrum Spannböckchen für das PEARL All Birch/Maple Shell MLX / BLX nach?

  • Genau diese Probleme mit den brechenden Gewinden vom Böckchen hatte ich auch beim BLX.
    Ich kann dir leider nicht viel Hoffnung machen, bei ebay.uk werden manchmal welche verkauft - aber zu horrenden Preisen. Beim Händler war damals (2006/2007) auch nichts zu machen, es würde mich wundern, wenn die Situation jetzt besser wäre.
    Am besten versuchst du, komplette Trommeln als Ersatzteilspender zu bekommen. Selbst dies wird sehr schwierig sein, aber günstiger als diese ab-und-zu-ebay Hardware-Angebote.
    Ich habe mich damals von Pearl abgewandt, da ich kein Vertrauen mehr in die Kessel-Hardware hatte, und ich hatte bereits über einen Komplettaustausch mit Böckchen von Stegner etc. nachgedacht. Das wird aber auch nicht billig. Das ist sehr schade, denn die MLX/BLX-Teile sind sehr wohlklingend und haben tolle Kessel.


    Beste Grüße,
    brazzo

  • Ja gibt es. Zumindest habe ich vor einigen jahren mal drei davon für nen Kunden besorgt und damals sagte man mir bei Pearl,
    dass es von diesen Böckchen noch einige im Ersatzteillager gibt.


    Beim Händler anrufen und ihn bei
    Pööörl anrufen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!