Des Drummers Letzte Worte

  • Mal was für die Schwarzhumorigen unter euch:


    Habt ihr euch schonmal gefragt, was wohl die letzten Worte der leider verstorbenen Drummerlegenden gewesen sein könnten? Bei manchen sind ja irgendwelche Sätze überliefert, bei denen man den Wahrheitsgehalt aber auch nicht so genau nehmen kann ( "Man lebt nur einmal!" - K. Moon), bei anderen gibt es einfach keine Informationen darüber. Ich wüsste aber wirklich zu gern, was die letzten Worte von Bonham z. B. waren. Ich tippe auf "Einer geht noch!", "Auf 39 Beinen kann man nicht stehen!" oder "Ich schlaf nie auf der Seite!"...


    Was mag wohl Buddy Rich gesagt haben, als sie ihn zur Not-OP am Hirn nakotisiert haben? "Ich hoffe sie schneiden nicht zuviel weg und ich spiel hinterher nurnoch Rock 'n Roll!"


    Interessieren würde mich natürlich auch, was Big Sid Catlett Vor seinem Herzinfarkt sagte. "Wie aufregend, ich darf Backstage!!!!!"


    Oder was waren wohl Krupas Worte vorm Leukämie-Tod? "Ich habs halt im Blut"


    Was sagte Cozy Powell wohl am Handy vor seinem Unfalltod? "Wart mal, Shary! Nur kurz den Scheibenwischer anmachen."


    Und Porcaros letzte Worte? "Stirb, Ungeziefer! Stirb!!!"



    hm... wir werden es leider nie erfahren.




    (...ja, ich weiß, ich bin mal wieder auf geschmacklose Weise respektlos. Danke, für das Lob ;) ! )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!