Bierflaschen Jam mit Stick-Flaschenöffnern ;-)

  • Hey Leute!!!


    Habe grad ein ganz witziges Video wieder entdeckt.... vor ca. einem Jahr war ich in Markneukirchen und habe an einem 10 Stunden Studiotag rund 90 Produktvideos eingespielt.


    Am Ende des Tages haben sich alle Beteiligten ein schöööönes Bierchen verdient... stilecht wurde natürlich erstmal mit dem Stick- Flaschenöffnern drauf eingedroschen.....
    Blöd nur,dass das Bier durch die Schläge auf die Flasche gut durchgeschäumt wurde. Das Schlucken wurde zur Herausforderung, gepaart mit einem ordentlichen Lachanfall ;)


    Viel Spaß ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Somit verdienen also Profimusiker ihr Geld, interessant.


    Ja, so hart kann der Job manchmal sein ;) Ich selber war viele Jahre hauptberuflich Biertester in einer namhaften Brauerei, musste den Job aber dann an den Nagel hängen weil man mir mein "Homeoffice" nicht mehr subventionieren wollte. 8)


    ....cooles Video


    Gruß
    Andreas "The Dude"

  • ...irgendwas muss man im Studium ja schließlich lernen.




    Edit würde gerne noch wissen, in welcher Stärke deine Flaschenöffner erhältlich sind, und wie genau du die Flaschen pitchst???

    Einmal editiert, zuletzt von Jalokin_b ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!