"Official Music Video" mit lustigen Charakter ... ?

  • Hallo zusammen,


    Es gibt viele "Official Music Videos" von mehr oder weniger bekannten Bands, die einen beim Anschauen zum schmunzeln bringen, weil sie lustig gemacht, unglaubliche dumme Geschehnisse zeigen oder einfach lustig gemacht sind !


    Stellt doch mal eure Favorites hier rein, dann haben wir hier eine kleine Sammlung !


    Ich mach mal den Anfag:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] Einfach Klasse ! :D :D :D


    Grüße,


    Reach :)

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende doch Recht haben.

  • Schönes Video. Ich find das aber eigentlich sehr lustig, dass die Amis bei ihrem Rechtssystem überall Warnhinweise draufpappen müssen, sonst gäbe es solche schönen Dinge wie den Stella Award ja auch nicht.


    Als etwas albernes Video fällt mir spontan dies hier ein:


    http://www.youtube.com/watch?v=ZmQTRxnrNf8


    Man beachte den Stein.

    Einmal editiert, zuletzt von Jalokin_b ()

  • Klasse fand ich auch dieses hier, wurde einmal im Forum gepostet!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Liebe Grüße


    Patrick

  • Klasse fand ich auch dieses hier, wurde einmal im Forum gepostet!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Liebe Grüße


    Patrick


    :thumbup:

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende doch Recht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!