MAPEX präsentiert Lamb Of God Drummer Chris Adler




  • Lamb Of God Drummer Chris Adler. spielt am 24.03.2012 um 11:00 Uhr eine Solo Performance auf der Agora Stage im Rahmen der Musikmesse Frankfurt.


    Der Mastermind an den Drums von Lamb of God erklärt dabei seine Herangehensweise an die Beats von Lamb Of God und präsentiert. Sein eigenständiges Drumming war stilbildend für Lamb Of God. Adlers Drumming ist innovativ und inspirierend, weil er immer wieder neue Ansätze und Ideen zu den gnadenlosen Gitarren-Riffs seiner Bandkollegen findet.


    Die Performance ist nicht nur für Heavy-Drummer interessant - Adler präsentiert während der Clinic das Black Panther Blaster Set.


    Im Anschluß wird Adler von 12:00 bis 13:00 Uhr eine Autogrammstunde am Mapex Stand, Halle 3.0 A75 geben. Ab 14:00 Uhr ist Chris Teil einer Jury aus internationalen Top-Drummern, die den Nachwuchs aus 13 Ländern bei MAPEX’ Drummer Of Tomorrow Wettbewerb bewerten. Die Veranstaltung findet in Halle 4.0 im Saal Europa statt. Doors Open 13:30, der Eintritt ist frei.


    Chris Adler:
    http://www.lamb-of-god.com
    http://www.drummerworld.com/drummers/Chris_Adler.html


    Mapex:
    http://www.mapex.de

    _________________

    MUSIK MEYER GmbH

    MUSIK & TECHNIK

    #ZILDJIAN #MAPEX #VICFIRTH #AQUARIAN

    musikundtechnik.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!