Buhh .. huh .. huh .. ich kann zur Zeit nicht trommeln ...

  • ... weil meine Ohren von einer verdammt hartnäckigen Erkältung zu sind und das Trommeln
    die Trommelfelle (im Kopf) schmerzen lässt.
    Jetzt hab ich auch noch den Winterbrues. Buhh .. huh .. huh ..


    Aus lauter Verzweiflung habe ich mit meinem Sohn einen Song auf dem Computer
    fabriziert, den ich hier mal vorstellen möchte.
    Das konnte ich mit der Lautstärkeregelung Schmerzfrei abwickeln.
    Mal ein ganz anderer Sound aber macht auch Spaß und wird demnächst noch mitgetrommelt.


    http://www.youtube.com/watch?v…Yetg&index=1&feature=plcp


    Beste Grüße
    Herbert

  • die 70/80er lassen grüssen :)


    gute besserung an deine lauscher!

    Ein Mensch würde nie dazu kommen etwas zu tun, wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann, dass niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.
    John Henry Newman

  • Hallo,


    zum eigentlichen Thema kann ich mitheulen, der Proberaum ist eine Baustelle und mein Set II lungert verpackt im improvisierten Notlager.


    Ansonsten finde ich die musikalische Darbietung (nach 10 sek. - mehr habe ich nicht ausgehalten) strafwürdig im Sinne von Körperverletzung.
    Vielleicht bin ich auch nur alt und reaktionär.


    Gegen Erkältung hilft "Doctor, Doctor". Schön warm einpacken (die Ohren) und los ...


    Grüße
    Jürgen

  • Ich halte nicht viel von Techno/Elecktrobeats, aber diesen Sond, kann ich mir anhören.


    Scheiße mit den Ohren, man hat bloss ein Paar fürs ganze Leben, also gut versorgen. Hab ich nach dem Volbeat Konzert gemerkt (gutes Konzert, nur zu viel Bass :thumbdown:, stand direckt unter den Lautsprechern ).

    We are the Cross , you are the Warriors.


  • Ansonsten finde ich die musikalische Darbietung (nach 10 sek. - mehr habe ich nicht ausgehalten) strafwürdig im Sinne von Körperverletzung.


    ... genau, den Kopfhörer auf, richtig Kit geben und ihr könnt meine Situation optimal nachvollziehen ... :D


    ... aber ich hab da auf diversen Internetplattformen schon schlechteres gehört ...
    ... mir gefällt auch nicht alles. Ich halte meinen Geschmack aber nicht für den einzig richtigen ...
    ... leben und leben lassen, will heißen mehr Toleranz braucht das Land ...

  • Mir gefällts! Erinnert mich an frühere Zeiten, z.B. Nerve - No Foco
    apropos: auch schön Nerve


    Dir gute Besserung!! Der Februar scheint der Monat der Zipperlein zu sein...

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Mir gefällts! Erinnert mich an frühere Zeiten, z.B. Nerve - No Foco
    apropos: auch schön Nerve


    Dir gute Besserung!! Der Februar scheint der Monat der Zipperlein zu sein...


    ... danke Thomas die Besserung kann ich brauchen ...


    ... Das vom Jojo Mayer liebe ich, weil mir die schrägen Tracks, die außerhalb der
    "Norm" mit viel Fantasie und Kreativität am besten gefallen ...
    ... und weil es die beste Medizin ist Musik zu machen, bearbeite ich jetzt noch
    einen Soundtrack von meinem zweiten Sohn Michael und mir, den wir vor
    einiger Zeit arrangiert haben ...


    Bis gleich
    Herbert

  • Nicht schlecht! Ich hör eh ganz gerne Electro und Dubstep, das gefällt mir wirklich gut, was ihr da arrangiert habt!
    Mit welchem Programm habt ihr das denn gemacht?


    ... Sorry ich musste erst meinen Sohn nach dem Namen des Programms fragen ...
    ... das Programm, das uns aus dem Softwareschrank wieder in die Hände gefallen ist heißt "Techno Ejay2" ...

  • ... der zweite Soundtrack von meinem zweiten Sohn Michael und mir, den wir vor einiger Zeit arrangiert haben ...
    ... diesmal eine bunte Mischung von Computer, Drum Computer und mir am Drumset ...
    ... passt ganz gut zu Fasching wie ich finde ...


    http://www.youtube.com/watch?v=gb-x-pBK78s


    ... ich bitte die Freunde der Schneewalzer- und Deutscher Schlagerfakultät
    davon abzusehen dieses Machwerk des Teufels anzuhören ...


    Nachtrag: Mit der Bemerkung "Schneewalzer- und Deutscher Schlagerfakultät"
    habe ich einen Fehler gemacht und damit den falschen Leuten auf den "Schlips" getreten.
    Das wurde von niemandem gerügt aber ich hasse Ungerechtigkeit (auch wenn ich sie begehe).
    Gemeint habe ich die (ich nenne sie mal so) Monoteisten, die nur eine, nämlich ihre
    Musikrichtung hören wollen und alle anderen "Götter" neben sich verdammen.

    ... lasst es gut sein, Ich finde Eure Musik auch gut (jedem Tierchen sein Pläsierchen) ...


    DANKE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!