Zoom R16 Jam

  • Hallo!


    Da ich mir ja ein Zoom R16 gekauft hatte und mein Gitarrist von meiner Band the prepuse einige Mikros hat haben wir uns vor einigen Wochen mal einen Nachmittag im Proberaum verschanzt und alles ausprobiert.


    Bassdrum: Audix D6
    Snare: Sm57
    Tom1: Opus 88
    Tom2: Heil PR 22
    OH: 1 Großmembraner von Studio Projects, also leider nicht Stereo (ich reich die genaue Bezeichnung rein wenns interessiert)


    Gitarre: SM58 am Amp herunterhängen gelassen (sollte nur nicht so langweilig werden beim Schlagzeug spielen)


    Drums: Mein Starclassic Performer B/B, Toms vor nem dreiviertel jahr das letzte Mal gestimmt... :S


    Die Aufnahme ist komplett roh, nur die Lautstärke über Cubase angeglichen.


    Zum spielerischen muss ich wohl nicht viel sagen, es war eine Jam und wir haben einfach was ausprobiert was wir sonst nicht spielen. Tausend Stellen die nicht sitzen;)


    Grüße, Josef


    Zoom R16 Jam


    Edit:


    So hier mal von mir dilettantisch gemixt. Für Demoaufnahmen reicht mir das Zoom also.
    Ist ein andere Abschnitt in der Jam, wie das erste also auch nicht abgesprochen oder so.


    Zoom R16 Jam mixed

  • was roh?
    klingt saugeil :thumbup:
    auch das jammen klingt gut.
    bin echt überrascht von dem teil

  • klingt stark. Wenn du jetzt noch das OH etwas lauter drehst, dass die Becken n bischen besser durchkommen, holst du noch mehr raus...


    Edith würde noch gern wissen, ob die anderen beiden Songs deines Soundcloud Accounts von deiner Band sind?

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Silvio ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!