Bertram Engel war bei Wer wird Millionär?

  • Komplett unwichtig, aber Bertram Engel war heute bei den Teilnehmern von Wer wird Millionär, kam aber nicht auf den Stuhl.....

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • hab ich auch gerade mit Erstaunen gesehen!
    "Bertram Engel, Schlagzeuger für Udo Lindenberg"

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




  • Hab ich auch gerade gesehe...... hab mich nur gefragt, ob er so ausgebrannt ist ?!

    "Schlagzeuger sind hyperaktive Epileptiker, welche meist an ADS leiden. Ihr Haupt Werkzeug ist ein hölzerner, ellenlanger Schläger."

  • Nö, ganz normale Show

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • ick glaub ehrlich gesagt nich, dass maffay und lindenberg ihm so wenig zahlen, dass er das nötig hat....vllt hatta einfach bock druff gehabt und hätte es dann gespendet oder so =)

  • Nicht C-Promi genug meinst du....

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hallo,


    in diesem Forum werden Trommler hinsichtlich der Bekanntheit in der Normalbevölkerung überschätzt.
    Noch mehr überschätzt werden deren gewöhnliche Einkünfte.


    Nebenbei gehen auch Beamte (Professoren) zu der Sendung, in aller Regel wird für die ansonsten auch ausreichend gesorgt.


    Grüße
    Jürgen

  • Wahnsinn!!! Bertram Engel war bei Jauch und Vinnie im Drumshop nebenan!


    Langsam verkommt das DF zu einer besseren (?) Klatsch- und Tratschseite.
    Ich finds gut :thumbup:


    PS: Wer will meine Schnappschüsse von Lars Ulrich's Upskirt kaufen?

  • Afaik hat Bertram Engel u.a. für Maffay komponiert und
    er ist für einige Projekte und CDs Co-Produzent.
    Das sollte reichen.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Das ist nicht fair! Bei Maffay und Lindenberg muss man nicht oft schnell trommeln - also wo soll das Tempo herkommen?


    Ansonsten haben hier einige schon das Wahre gesagt: Außer Drummer wird kaum einer wissen, wer Herr Engel ist
    und ich glaube auch, dass er nicht am Hungertuch nagen muss.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Bertram Engel nagt auf jeden Fall nicht am Hungertuch (Produzent oder Co-Produzent mehrerer Maffay Platten, die alle auf Platz 1 gelandet sind).
    Für 'ne Promi Show, was ich auch erst dachte, ist er aber (leider) für die Normalbevölkerung nicht prominent genug, es kennt ihn kein normaler Mensch, es sei denn man ist Ultra Panik oder Maffay Fan oder eben Trommler ;)


    Schade, dass er nicht auf den Stuhl gekommen ist ... hätte gern mal gesehen, was er neben der Trommelei so drauf hat.
    Ein netter Mensch ist er ohnehin, habe ihn mehrfach persönlich getroffen.


    Ergänzend wäre zu erwähnen, dass der gute Bertram in unserem schönen Leipzig wohnt, ganz genau in Gohlis ... "Wenn dir nicht wohl ist, zieh' nach Gohlis" ... sagt man hier bei uns.
    Ein sehr vornehmes Viertel mit altem Villen- und Gründerzeithaus Bestand, direkt am Leipziger Zoo. Hier wurden auch schon mehrere Filme gedreht, eben wegen der alten und top sanierten Bausubstanz.

    ALLES WIRD GUT !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von BEF ()

  • ich denke es gibt sicher nur seerhr sehr wenige schlagzeuger die nicht nur unter drummern bekannt sind. und das er da hin geht zeigt für mich auch normalität. klar unter den drumern ist er ein star das ist klar aber ich finde er ist auf den boden geblieben. das macht nicht jeder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!