Midieinstellungen bei Roland TD-4K2

  • Hallo !
    Seit ich vor einem halben Jahr das Roland TD-4K2 gekauft habe, versuche ich es per Midi in mein Sequenzerprogramm Garageband zu integrieren.
    Im Handbuch ist die Anleitung dazu recht verständlich, nur in der Praxis hapert es. Z.B. die Belegung der Hihat mit "Edge" und "Bow" bereitet mir Kopfzerbrechen ( die eindeutige Trennung der 3 Sounds der mit dem Fuß getretenen HH, der offenen HH und der geschlossenen HH bekomme ich nicht hin ) Mein Drumsampler ist AddictiveDrums und die Drumsounds des RhythmJamPacks von Garageband !Auch die "Choke-Funktion" bekomme ich nicht geregelt .
    Nachdem ich im Web fast nichts brauchbares finden konnte, würde es mich freuen, wenn vielleicht jemand aus dem Forum irgendeine gute Seite mit Erkärungen kennt, die mir weiterhelfen könnten !
    Vielen Dank im Vorraus ,
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!